Ski- und Snowboard gut: Kamerabrillen von Liquid Image®

Von Comtech GmbH

Aspach, Februar 2011 – Einzigartige Ski- und Snowboard Erlebnisse einfach auf Foto oder Video festhalten und trotzdem die Hände frei, um sich voll auf den Sport zu konzentrieren, das versprechen die neuen Kamerabrillen von Liquid Image. Die Summit Series HD Ski- und Snowboardbrillen sind bei Comtech.de erhältlich.
Thumb Die Action Cam, die das Herz eines jeden Ski- und Snowboard-Freaks höher schlagen lässt, ist kompakt in eine hochwertige Brille integriert und filmt so die Abfahrt oder den Sprung aus der Sicht des Fahrers. Die breiten, seitlich angebrachten Tasten können ganz einfach auch mit Handschuhen bedient werden. Der Lithium-Akku reicht für Videoaufnahmen bis zu zwei Stunden. Es stehen zwei Modelle zur Verfügung, die sich durch die Videoauflösung unterscheiden. Die Kamera HD 720p liefert eine Videoauflösung von 1280 x 720, HD 720p bei 30 Bildern pro Sekunde mit Ton und die Kamera HD 1080p sorgt für 1920 x 1080, HD 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde. Alle weiteren Merkmale sind bei beiden Kamerabrillen gleich, sie besitzen einen integrierten Speicher mit einer Kapazität von 32 MB und einen Speicherkartenslot. Im Lieferumfang ist eine 4 GB Micro SDHC Karte enthalten, unterstützt werden Micro SD / SDHC Speichermedien bis 32 GB. Die Daten werden über die USB-Schnittstelle auf einen PC oder Mac übertragen, die Dateiformate sind JPEG und Video H.264. Des Weiteren sind sie mit einem 136 Grad (FOV) Weitwinkelobjektiv ausgestattet und die austauschbaren Linsen haben eine Iridium Glas-Beschichtung für eine genaue Lichtdurchlässigkeit und sind Anti-Fog behandelt. Modelle, Preise und Verfügbarkeit Liquid Image Action Cam Summit HD 720p, schwarz oder weiß, 249,00 Euro inkl. MwSt. Liquid Image Action Cam Summit HD 1080p, schwarz oder weiß, 399,00 Euro inkl. MwSt. verfügbar bei www.comtech.de Dieser Text enthält 1.860 Zeichen. Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/Comtech/39 Über die Comtech GmbH Seit 2004 bietet die Comtech GmbH als Versandanbieter unter www.comtech.de mehr als 12.000 Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computer, Notebooks und Haushaltsgeräte an. Mit mehr als 800.000 Kunden (Stand: April 2011) gehört die Comtech GmbH zu Deutschlands Top-Versendern im Multimedia-Sektor. Seit Oktober 2010 hat die Comtech GmbH ihren Firmensitz in Aspach mit einer Logistikfläche von 7.000 qm, dort befindet sich auch ein Abholshop. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 55 Mitarbeiter. Erfolg verpflichtet, unter diesem Motto engagiert sich die Comtech GmbH auch sozial und unterstützte den aufstrebenden Fußball-Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach beim Bau eines neuen Stadions, das auch ihren Namen trägt. Die Comtech Arena wurde zur Fußballsaison 2011/12 eröffnet und bietet Platz für 10.000 Besucher. Weitere Informationen: www.comtech.de