Neue Basler ace Gigabit-Ethernet Kameras mit erhöhter Bildrate

Von RAUSCHER GmbH Systemberatung für Computer und angewandte Grafik

Basler ace acA645-100gm/gc (Sony ICX414) und acA780-75gm/gc (Sony ICX415 ) für Anwendungen in der industriellen Bildverarbeitung, Fabrikautomation, Elektronik, Robotik und Medizintechnik

Basler hat mit der Serienproduktion der nächsten ace GigE-Kamera Modelle mit GigE-Vision-Schnittstelle begonnen. Diese Basler ace CCD-Kameras arbeiten mit den beliebten Sony Sensoren ICX 414 und ICX 415 in monochrom und in Farbe. Die acA645-100 Kameras...

München, 11.02.2012 - Basler hat mit der Serienproduktion der nächsten ace GigE-Kamera Modelle mit GigE-Vision-Schnittstelle begonnen. Diese Basler ace CCD-Kameras arbeiten mit den beliebten Sony Sensoren ICX 414 und ICX 415 in monochrom und in Farbe. Die acA645-100 Kameras mit dem Sony ICX 414 Sensor liefern 100 Bilder/s bei VGA-Auflösung. Die acA780-75 Kameras mit dem Sony ICX 415 erreichen 75 Bilder/s bei CCIR-Auflösung. Alle Kameras liefern eine gute Bildqualität, eine Fülle nützlicher Funktionen und sind mit C-Mount oder CS-Mount erhältlich.

Die beiden Sony Sensoren ICX 414 und ICX 415 sind weit verbreitet in Analogkameras. Mit den neuen ace CCD-Kameras ist der Wechsel von Analogkamera- zu Digitalkamera-Technologie nun einfacher denn je. Die Kameras haben den gleichen kompakten 29 mm x 29 mm Footprint wie die meisten Analogkameras, so dass sie diese problemlos ersetzen können. Gleichzeitig bieten sie alle Vorteile einer Digitalkamera zu einem äußerst attraktiven Preis.

Aufgrund der ausgezeichneten Bildqualität und der hohen Bildraten eignen sich die neuen Basler ace Kameras für Anwendungen in den Bereichen industrielle Bildverarbeitung, Fabrikautomation, Elektronik, Robotik und Medizintechnik.

Direkter Link zu schnellen Basler ace Kameras mit GigE-Vision Schnittstelle:

Besuchen Sie uns in München auf der

AUTOMATICA