DeutschlandSIM startet große Vorteilsaktion mit COMPUTERBILD

Von eteleon GmbH

Exklusiv für COMPUTERBILD-Leser: DeutschlandSIM ALL-IN inklusive Internetflatrate sowie vielen Frei-Minuten und -SMS nur 4,95 Euro und ohne Starterpaketpreis

DeutschlandSIM - Der clevere Smartphone Tarif für günstiges telefonieren, simsen und surfen, startet morgen gemeinsam mit der COMPUTERBILD eine große Leser-Vorteilsaktion. Mit Erscheinen der neuen Ausgabe stellt DeutschlandSIM allen Lesern seinen ALL-IN...

München, 10.02.2012 - DeutschlandSIM - Der clevere Smartphone Tarif für günstiges telefonieren, simsen und surfen, startet morgen gemeinsam mit der COMPUTERBILD eine große Leser-Vorteilsaktion. Mit Erscheinen der neuen Ausgabe stellt DeutschlandSIM allen Lesern seinen ALL-IN Tarif exklusiv mit einem dauerhaften Rabatt von rund 30 Prozent (4,95 Euro anstatt 6,95 Euro) zur Verfügung. Obendrein gibt es die optionalen Internetflatrate-Upgrades ebenfalls in reduzierter Form.

Günstigster Smartphone Tarif ohne Laufzeit: Im DeutschlandSIM ALL-IN Tarif enthalten sind eine Internetflatrate mit 200 MB Highspeedvolumen sowie jeweils 50 Frei-Minuten und -SMS pro Monat in alle Netze. Für jede weitere Minute und SMS werden in alle Netze günstige 9 Cent berechnet. Dank des COMPUTERBILD Vorteil-Centers können COMPUTERBILD-Leser den ALL-IN Tarif für besonders günstige 4,95 Euro monatlich anstatt regulären 6,95 Euro bestellen. Zusätzlich entfällt der Startpaketpreis in Höhe von 9,95 Euro.

Datenzusatzoptionen stark reduziert: Ein weiteres Highlight der DeutschlandSIM Aktion in Kooperation mit der COMPUTERBILD sind die reduzierten Preise für die Internetflatrate-Upgrades. So zahlen Smartphone-Nutzer, welche die 500 MB Option gleich mitbestellen nur 2,95 Euro anstatt 4,95 Euro und für die 1 GB Option nur 7,95 Euro anstatt 9,95 Euro. Der DeutschlandSIM ALL-IN Tarif sowie die Zusatzoptionen haben keine Mindestlaufzeit.

Weitere Informationen und den Gutschein-Code für die Bestellung gibt es in der aktuellen Ausgabe 05/12 der COMPUTERBILD, die am 11. Februar in den Handel kommt.