Der Schritt zu sagen "JETZT ändere ich etwas"

Von Mental-Medic Arno Ostendorf

Wie Sie alles erfolgreich schaffen können

Thumb Das neue Jahr hat schon vor Wochen begonnen. Die meisten – oder alle – der gute Vorsätze sind mittlerweile vergessen. Doch eigentlich wäre ein paar Kilo weniger dich ganz gut. Aber so richtig durchringen kann man sich dann oftmals durch nicht, endlich mit der Diät anzufangen. Ähnlich sieht es auch mit dem schon lang gehegten Vorsatz, mit dem Rauchen aufzuhören aus. Doch hier kann man etwas tun. Das heißt, jeder kann hier selbst etwas für sich tun! Nichts ändert sich, wenn man nicht selbst zu 100% dahinter steht und sagt, „JETZT ändere ich wirklich etwas“. Schon die Formulierung macht hier sehr viel aus. Wer immer nur sagt „ich will das dann in Zukunft mal ändern“, wir keine Erfolg haben. Wer aber wirklich etwas ändern möchte, findet auch Hilfe. Das macht dann die Gewichtsreduktion oder die Raucherentwöhnung schon wesentlich einfacher. Kompetente Hilfe zur Selbsthilfe bietet Arno Ostendorf bereits seit längerem in seiner Hypnose-Praxis an. Schon längst gilt Hypnose nicht mehr als Hokuspokus oder als Show, bei der die Hypnotisierten willenlos nachmachen, was ihnen gesagt wird. Hypnose ist ein effektive Methode der Psychotherapie. Sie lernen in jeder Hypnosesitzung ein bisschen mehr auf sich und Ihren Körper zu hören. Die Hypnose Menschen Ihnen, das was man sie erreichen möchten, zu verinnerlichen. Mehr Informationen zur Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung finden Sie bei http://www.mental-medic.de/.