Mediaroo uG |

Kreditfragen? Das Infoportal Mein-Kredit-von-Privat.de hilft

- mein-kredit-von-privat.de ab sofort online - detaillierte Informationen zur privaten Kreditvergabe - Vor- und Nachteile von privaten Krediten - Tipps, Hilfestellungen und weiterführende Links für Interessierte

Bochum, 10.02.2012 – Das Informationsportal http://www.mein-kredit-von-privat.de ist ab sofort online. Die Website bietet den Nutzern einen umfassenden Überblick zu allen Details, die beim Beantragen eines Kredits aus privater Hand wichtig sind. Ob generelle Informationen zur Vergabe, Schufa-Regelungen oder nützliche Tipps, das Portal gibt Hilfestellungen zu allen brennenden Fragen. „Mein-Kredit-von-Privat.de ist eine der wenigen Websites, die sich gezielt mit der privaten Kreditvergabe befassen.“, sagt Projektbetreuer Tim Dettmer, „Mit dem Portal erleichtern wir unseren Nutzern die Orientierung im heutigen Finanzdschungel und zeigen Wege auf, sicher und unkompliziert einen Kredit aufzunehmen.“

Private Kredite haben den Vorteil schneller und unkomplizierter genehmigt zu werden. Viele Menschen wissen jedoch sehr wenig über diese Form der finanziellen Unterstützung. www.mein-kredit-von-privat.de möchte daher allen, die vor einer Kreditentscheidung stehen, diese Alternative erklären. „Um eine optimale Entscheidung zu treffen, gerade in Finanzfragen, bedarf es solider Informationen. Unser Portal ist der beste Ort, diese Informationen schnell und bequem abzurufen.“, erklärt Dettmer.

Haben Sie weitere Fragen zum Informationsportal http://www.mein-kredit-von-privat.de? Projektleiter Tim Dettmer gibt Ihnen gerne Auskunft.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tim Dettmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1361 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mediaroo uG

Die in Bochum ansässige Mediaroo UG ist eine inhabergeführte Agentur für Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Webdesign.