Zugspitze – Top of Germany, Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG |

Zugspitze – Top of Germany kooperiert mit Miles & More, Europas größtem Vielfliegerprogramm – ab sofort Meilen sammeln und einlösen

Zugspitze – Top of Germany ist Partner des Vielfliegerprogramms von Lufthansa.

Die Zugspitze steht für Abenteuer, atemberaubende Aussicht und alpine Atmosphäre. Auf dem höchsten Berg Deutschlands kann man zu jeder Jahreszeit unvergessliche Tage erleben. Im Sommer genießt man das einzigartige Alpenpanorama und kann in Bayerns höchstem Biergarten entspannen. Im Winter entdeckt man ein Skigebiet der Superlative rund um Deutschlands einzigen Gletscher, das auf insgesamt 22 Kilometern mit leichten bis mittelschweren Pisten für pures Ski- und Snowboardvergnügen sorgt.

Wanderer, Abenteurer und Wintersportler, die Miles & More Teilnehmer sind, können beim Kauf von bestimmten Tickets Prämienmeilen sammeln – an den Hauptkassen der Bayerischen Zugspitzbahn und online unter www.zugspitze.de. Dabei wird für jeden Euro Umsatz eine Prämienmeile gutgeschrieben. Für eine Skifahrer-Tageskarte kommen so 38 Prämienmeilen zusammen, für eine Zugspitz-Rundreise 48 Prämienmeilen. Prämienmeilen können im Rahmen des Miles & More-Programms in Upgrades bei Airlinepartnern, Reise-, Sach- und Erlebnisprämien eingelöst werden. Auch bei Zugspitze – Top of Germany ist die Einlösung von Prämienmeilen möglich. Ab 15.840 gesammelten Meilen, können diese gegen ein Zugspitz-Rundreisetickt eingetauscht werden.

Alle Informationen zum Sammeln und Einlösen von Miles & More Prämienmeilen gibt es über Miles & More Regional München, wo auch Zugspitze – Top of Germany als Partner vertreten ist. Ob Ur-Münchner oder Tourist, unter www.miles-and-more-regional.de kann man alle
Miles & More Partnerunternehmen in München und Umgebung erkunden, bei denen Prämienmeilen gesammelt und eingelöst werden können, sich über regionale Angebote informieren und das bevorzugte „Meilen-Ziel“ bequem per Übersichtskarte lokalisieren.

www.miles-and-more-regional.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brita M. Ambré (Tel.: +49 8821 797 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1804 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zugspitze – Top of Germany, Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG