HFO Telecom: Neues Business-Bundle Mobile bei HFO zur CEBIT 2012

Von HFO Telecom AG

Ein rundes Ding ist das Angebot des bayerischen Telekommunikationsanbieters pünktlich zur Cebit

Hof, den 15.02.2012 – Der Hofer Telekom-munikationsanbieter HFO Telecom hat pünktlich zur Cebit ein spannendes Business-Bundle geschnürt: Allnetz-Flat mit großer Datenflat, Multicard und kostenloser Festnetzfaxbox in einem.
Thumb Der Kunde erhält für 49,94 EUR mtl. (incl. MWST.) eine Mobilfunkkarte mit Flatrates ins deutsche Fest-netz UND in alle deutschen Mobilfunknetze sowie eine Daten-Flat, die erst nach 5 GB mtl. die Geschwindigkeit drosselt. Zusätzlich bekommt der Kunde kostenlos eine Karte, die er in einen Surfstick stecken kann, um gleichzeitig mit dem Laptop online zu gehen. Und zu guter Letzt packt der Hofer Festnetz- und Mobilfunkprovider noch seine Faxbox kostenfrei obendrauf. Hier erhält der Kunde eine Festnetz-nummer aus seinem Ortsnetz, auf die er sich Faxe senden lassen kann, die von HFO automatisch empfangen und in eMails umgewandelt werden. "Wir wollten pünktlich zur wichtigsten Messe des Jahres einmal unsere ganze Palette in ein Komplett-produkt packen, um zu zeigen, was HFO alles leisten kann,“ so CEO Achim Hager. Die HFO-Geschäftsleitung ist auf der diesjährigen CEBIT auch persönlich vertreten. Sowohl der neue Mobil-funkgeschäftsführer Peter Schwinn, als auch CEO Achim Hager und die nationale Partnermanagerin Anne Browa sind vor Ort und stehen im Planet Reseller Partnern Rede und Antwort. Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 85 Mitarbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.