info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Open-E GmbH |

Open-E setzt zur Landung auf dem Planet Reseller an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Software-Spezialist Open-E präsentiert seine Data Storage Software auf der CeBIT 2012 in Halle 15, Stand D42/1


Open-E, einer der führenden Entwickler innovativer Storage Management Software, ist wieder mit einem eigenen Stand auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vertreten. Vom 6. bis 10. März 2012 präsentiert der Software-Spezialist seine Data Storage Software...

München, 15.02.2012 - Open-E, einer der führenden Entwickler innovativer Storage Management Software, ist wieder mit einem eigenen Stand auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vertreten. Vom 6. bis 10. März 2012 präsentiert der Software-Spezialist seine Data Storage Software Open-E DSS V6 auf dem Planet Reseller in Halle 15.

"Wir freuen uns sehr, dass wir wieder bei diesem zentralen Branchen-Event dabei sein werden", sagt Krzysztof Franek, Präsident und CEO von Open-E. "Eine Gelegenheit, persönlich mit bestehenden und neuen Partnern und Kunden zu kommunizieren ist immer besonders wertvoll. Wir sind gespannt auf viele interessante Gespräche bei uns am Stand."

CeBIT-Besucher können sich über die robuste und vielfach ausgezeichnete Enterprise Storage Application Open-E DSS V6 am Stand D42/1 informieren. Neben der hervorragenden Kompatibilität mit Branchenstandards zeichnet sie sich durch einfachste Nutzung und Verwaltung aus. Zudem ist Open-E DSS V6 eine der stabilsten Lösungen auf dem Markt, und das zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Die Mitarbeiter von Open-E stehen vor Ort für Beratung, Fragen und weitere Informationen zu Open-E DSS V6 zur Verfügung. Mehr zum Messeauftritt auf der Open-E Website.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1266 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Open-E GmbH lesen:

Open-E GmbH | 13.10.2014

Bytec wird Open-E Distributor

München; Friedrichshafen, 13.10.2014 - Storage Software-Spezialist Open-E und Distributor Bytec gaben heute ihre Zusammenarbeit bekannt. Als größter Fujitsu-Distributor Deutschlands nimmt Bytec die Data Storage Software Open-E DSS V7 in ihr Sortim...
Open-E GmbH | 19.08.2014

Open-E zeigt VMware Ready Open-E DSS V7 auf VMworld 2014

Atlanta, Georgia / USA / München, 19.08.2014 - Open-E, ein führender Entwickler innovativer Data Storage Software für Aufbau und Management zentralisierter Storage Server, gab heute seine Teilnahme an der VMworld 2014 in San Francisco bekannt. Das...
Open-E GmbH | 05.08.2014

TAROX steigt zum Open-E Gold Partner auf

München/Lünen, 05.08.2014 - Storage Software-Entwickler Open-E und System-Hersteller TAROX bringen ihre Zusammenarbeit auf das nächste Level: ab sofort ist TAROX Open-E Gold Partner. Aufgrund der besonders erfolgreichen Zusammenarbeit der letzten ...