info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xompu GmbH |

Xompu stellt PC-Innovation auf der CeBIT 2012 vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Clevere PC-Lösung macht die Computernutzung zuhause so einfach wie noch nie


Xompu bietet weltweit die erste wartungsfreie PC-Lösung mit einem sicheren und einfach zu bedienenden PC ohne eigenen Administrationsaufwand für Privatkunden an. Bei diesem Computersystem müssen PC-Nutzer nicht mehr Bedrohungen aus dem Netz wie Computerviren...

München, 14.02.2012 - Xompu bietet weltweit die erste wartungsfreie PC-Lösung mit einem sicheren und einfach zu bedienenden PC ohne eigenen Administrationsaufwand für Privatkunden an. Bei diesem Computersystem müssen PC-Nutzer nicht mehr Bedrohungen aus dem Netz wie Computerviren oder betrügerische Phishingversuche sowie Datenverluste fürchten oder sich mit lästiger Systemadministration selbst beschäftigen. Solche Rundum-Sorglos-Pakete waren bisher ausschließlich größeren Firmenkunden mit "Managed Desktop"-Services zu hohen Kosten vorbehalten. Dank innovativer Technologien kann Xompu seine Lösung nun auch Privatkunden und kleinen Firmenkunden zu erschwinglichen Preisen anbieten. Der Kunde erhält ein Komplettpaket aus PC-Hardware mit vorinstalliertem Standardsoftwarepaket sowie IT-Administrations- und Kundenservice. Sofort nach dem Kauf kann er den PC ohne jegliche Installationen in Gebrauch nehmen. Die Xompu-Experten übernehmen alle Wartungsaufgaben wie Softwareaktualisierungen, regelmäßige Datensicherungen und Virenschutzaktualisierungen. Zusätzlich steht dem Nutzer der Kundendienst zur Verfügung, der per Fernwartung und Aufschaltung auf den Kunden-PC bei der Beantwortung von Fragen weiterhilft.

Xompu auf der CeBIT - Partnerpräsentation des ersten Open Source-Tablet-PC

Xompu ist auf der CeBIT am Bayern Innovativ Stand in Halle 9/Stand A 50 vertreten. Dort können Besucher die PC-Lösung testen und das Xompu-Motto "Einfach Computer" hautnah erleben. Darüber hinaus präsentiert Xompu das erste Open Source-Tablet "Spark" an seinem Stand, das von der KDE-Gemeinde, einem Partner von Xompu, entwickelt wurde. Es kann nach individuellen Bedürfnissen angepasst werden und wird mit einigen Xompu-Services kombinierbar sein.

Für komfortgewöhnte und serviceorientierte PC-Nutzer

Die Xompu-Lösung mit Rundum-Sorglos-Paket eignet sich für alle Nutzer, die keine Lust auf PC-Probleme haben sowie Freunde und Familie bei Fragen nicht um Hilfe bitten möchten. "In einer Studie mit einem der führenden europäischen Telekommunikationskonzerne hat sich gezeigt, dass unser System, das von seiner leichten Bedienbarkeit und übersichtlichen Oberfläche her einem Tablet-PC ähnelt, für PC-Einsteiger und fortgeschrittene Nutzer gleichermaßen geeignet ist", erklärt Geschäftsführer Dr. Martin Körner. Das Angebot von Xompu umfasst derzeit sowohl Notebooks als auch stationäre All-in-One-PCs und ist unter www.xompu.de erhältlich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2503 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema