Jacada präsentiert neues Produkt: Jacada UI for CRM

Von Jacada Deutschland GmbH

Verbesserte Interaktion für Telefonberater mit CRM Systemen - Schnellere Handhabung von Kundendaten, leichtere Gesprächsführung und höhere Kundenzufriedenheit

Jacada, Inc., einer der führenden Anbieter von Callcenter- Technologie zur Verbesserung der Interaktion zwischen Telefonberatern und Kunden, gab heute die Produkteinführung von Jacada® UI for CRM bekannt. Jacada UI for CRM ist das erste Produkt der Branche,...

Atlanta (USA), 14.02.2012 - Jacada, Inc., einer der führenden Anbieter von Callcenter- Technologie zur Verbesserung der Interaktion zwischen Telefonberatern und Kunden, gab heute die Produkteinführung von Jacada® UI for CRM bekannt. Jacada UI for CRM ist das erste Produkt der Branche, das ausschließlich darauf ausgelegt ist, die Interaktion der Telefonberater mit bestehenden CRM-Systemen zu verbessern. Im Ergebnis ist es für den Berater leichter, die vorhandenen Kundendaten sinnvoll für das Gespräch zu nutzen und hierdurch höhere Kundenzufriedenheit zu schaffen.

Jacada UI for CRM ist eine Benutzeroberfläche (UI) für CRM-Systeme, die alle Kundeninformationen in einer einzigen Sicht zur Verfügung stellt und so die Effektivität der Anrufbearbeitung steigert. Dadurch dass Informationen im Kontext des Kundengesprächs verfügbar sind, wenn sie gebraucht werden, entstehen für Contact Center folgende Vorteile:

- niedrigere durchschnittliche Bearbeitungszeiten

- mehr Problemlösungen beim ersten Anruf

- kürzere Schulungsdauer für Agenten

- höhere Kundenzufriedenheit

Mit Jacada UI for CRM ist es Unternehmen erstmals möglich, ihre vorhandenen CRM-Daten im Contact Center schnell und nutzbringend einzusetzen, weil Agenten sich nicht länger durch mehrere Ansichten und Dialoge klicken müssen, um während eines Kundengesprächs einfache Funktionen auszuführen. Die höhere Effizienz der Mitarbeiter führt zu kürzeren Bearbeitungszeiten und erhöht die Zahl bereits beim ersten Anruf gelösten Anfragen.

"CRM-Systeme waren nie dazu gedacht, direkt im Kontext eines Kundengesprächs eingesetzt zu werden. Sie wurden entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, Kunden zu verwalten und nicht für den eigentlichen Kundenkontakt," erklärt Gideon Hollander, Vorstandsvorsitzender von Jacada. "Deshalb erhöhten sich bei Callcentern, die CRMSysteme einsetzten, entgegen den Erwartungen die Bearbeitungszeiten. Mit Jacada UI for CRM können Unternehmen neue kundenzentrierte Sichten auf diesen CRM-Systemen anlegen, die es den Beratern ermöglichen, effektiver und effizienter mit den Kunden zu interagieren, während sie gleichzeitig von den Funktionen des CRM-Systems profitieren."

Jacada UI for CRM setzt auf bestehende CRM-Investitionen auf und stellt die Benutzeroberfläche und Funktionen zur Verfügung, die von Telefonberatern tatsächlich benötigt werden, so dass diese ihre Arbeit effektiver und effizienter erledigen können. Jacada UI for CRM arbeitet mit den weltweit größten und am häufigsten eingesetzten CRMbasierten Anwendungen zusammen. Vorgefertigte Komponenten ermöglichen es Unternehmen, mit geringem Zeiteinsatz der IT-Abteilung schnell neue Benutzeroberflächen anzulegen und Abläufe zur Verbesserung des Kundenservice zu schaffen.

Im Sinne der Jacada-Philosophie "Programmieren mit Klicks statt Code" umfasst das Jacada UI for CRM:

- vorgefertigte Widgets für die meisten großen CRM-Anwendungen

- einen Drag-And-DropDesigner für neue kundenzentrierte Sichten

- "Hot Deploy"-Fähigkeit für neue UIs ohne Server-Neustarts oder -ausfälle

- Workflow-Genehmigungsprozesse

- Event-Handling und Event-Chaining

- offene Integrationsstandards

- moderne Rich-Internet-Application (RIA)-Steuerung mit vollständiger AJAXUnterstützungk

Weitere Informationen zu Jacada UI for CRM und eine Videodemonstration finden Sie auf der Jacada UI for CRM Produktseite www.jacada.com/products/jacada-ui-for-crm .