Rollomeister.de startet neues Kunden-werben-Kunden Programm - Jetzt Rollo Meisterseller werden!

Von Rollomeister GmbH

Rollomeister.de ist ein serviceorientierter Online Shop für individuell auf Maß gefertigte Sicht- und Sonnenschutzanlagen. Rollomeister bietet seinen Kunden eine umfangreiche Auswahl an Plissees, Wabenplissees, Rollos, Doppelrollos, Innenjalousien, Lamellenvorhängen, Glasfolien, Markisen, Außenjalousien / Raffstores, Großschirmen und Insektenschutzanlagen an.
Thumb Sämtliche Sonnenschutzanlagen werden in Deutschland hergestellt. Dabei werden die marktführenden Systeme, Antriebe und Steuerungen sowie ausschließlich hochwertige Stoffe in vielen modernen, frischen Farben und Mustern eingesetzt. Ein umfangreiches Serviceangebot rundet das Leistungspaket des Online Shops ab. In diesem Zusammenhang hat Rollomeister.de jetzt auch ein eigenes Kunden-werben-Kunden Programm ins Rennen geschickt - der Rollo Meisterseller. Kunden, Sympathisanten oder einfach Interessierte können sich bei Rollomeister.de kostenlos und unverbindlich als Rollo Meisterseller anmelden. Das Prinzip ist ganz einfach: Für jede vermittelte Bestellung erhalten die Rollo Meisterseller eine Prämie in Höhe von derzeit 3% des Netto-Warenwertes. Und dies ohne großes Zutun ihrerseits. Nur die erfolgreiche Empfehlung ist ausschlaggebend. Unterstützt wird das Ganze natürlich durch entsprechende Werbemittel des Online Shops. Das Rollo Meisterseller Programm ist nicht nur für Privatpersonen mit einem kleineren oder größeren Netzwerk interessant, sondern auch für gewerbliche Anbieter, die ihr Serviceangebot für ihre Kunden abrunden möchten oder durch das Rollo Meisterseller Programm Zusatzgeschäfte realisieren können. Beispielhafte Gewerbetreibende, für die das Meisterseller-Programm interessant ist, sind Elektriker, Montagebetriebe, Energieberater, Hausverwaltungen, Immobilienmakler, Bauträger oder Fertighausfirmen. Sondervereinbarungen sind prinzipiell möglich. www.rollomeister.de