Primus Commerce GmbH |

Der Online Shop für Tennisfans

Racketsport-Experte beeindruckt mit unterschiedlichen Erneuerungen

Der Tennis-Shop ist Experte, wenn es um quantitativ und vor allem qualitativ hochwertige Tennis-, Badminton- und Squashware geht. Egal ob Amateur, Hobbyspieler oder Profi - der Experte wird allen Erwartungen gerecht.

Gütesiegel "Trusted Shop"
Racketsport-Experte garantiert nicht nur eine schnelle Belieferung und einen außerordentlichen Käufer- sowie Datenschutz, sondern ebenso eine sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung. Angesichts dieser bestätigten und fortwährenden Durchsichtigkeit, kann sich der Online-Store nunmehr mit dem anerkannten Gütesiegel des Unternehmens Trusted Shops GmbH zieren.

Innovationen und ansprechendes Design
Mit zahlreichen innovativen Funktionen und einem neuen Entwurf wurde der seit August präsente Online Shop aufbereitet: Dem verschiedenartigen Sortiment an Schlägern, Bekleidung, Taschen und anderweitigem Zubehör wurden aktuelle Produkte namhafter Hersteller beigefügt, die eine noch breitere Vielfalt an Materialien sicherstellen. Insbesondere Schnäppchenjäger kommen beim Durchstöbern der Top-Angebote in der Rubrik Squash Shop auf ihre Kosten. Des Weiteren ermöglicht eine neue Methode, dass Käufer künftig auch mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung rasch und geschützt bezahlen können. Dank der verbesserten Navigation im Badminton Shop werden Artikel nun noch schneller gefunden, da hier vor allem Wert auf eine große Benutzerfreundlichkeit und vereinfachte Bedienung gelegt wird.

Neuerscheinung im Store
Auf Grund der Partnerschaft zu tennisplanet.de können von nun an auch Tennisschläger von der qualitativ erstklassigen Marke Adidas angeboten werden.

Jan Hoyer, der Deutschlandchef von Tennis-Planet gab dies bekannt:
"Racketsport-Experte hat sich mit seiner neu kreierten Seite mächtig ins Zeug gelegt. Schon alleine dieses Engagement zeigt uns, dass wir mit dem Spezialisten für Tennis, Badminton und Squash, als Geschäftspartner, einen guten Fang gemacht haben."
Abschließend fasste Toni Stork, der Geschäftsführer von Racketsport- Experte zusammen:
"Mit den neu gewonnenen Partnern und dem immer größer werdenden Produktportfolio hat sich racketsport-experte.de in der neuen Saison das Ziel gesetzt, nicht nur einen wesentlichen Platz im Tennismarkt einzunehmen, sondern auch unter die großen des Marktes aufzusteigen."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Kummer (Tel.: +49 (0) 89 92 56 28 86), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 2268 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Primus Commerce GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Primus Commerce GmbH lesen:

Primus Commerce GmbH | 29.02.2012

Die größte Auswahl im Online Shop

Babolat's neue Pure Drive Serie Heuer beeindruckt Babolat unter anderem mit dem neuen Pure Drive Schläger (100er Kopfgröße, 32er Balance, 300 Gramm Gewicht), der sich als ein nachfolgender Erfolgstyp dieser Marke etabliert. Obgleich dieses Model...