Hellux Construktions-Licht GmbH |

Hellux zeigt aktuelle Lichttrends auf der Light + Building 2012

Vom 15. bis 20. April 2012 entsteht auf dem Frankfurter Messegelände wieder die weltgrößte Bühne für den Lichtmarkt: die Light + Building. Die Messe ist geprägt durch den aktuellen Wandel in der LED-Technologie und beherrscht von neuen Lichtquellen. So finden Besucher natürlich auf der Light + Building alle zukunftsweisenden Lichttechnologien wie z. B. LED und OLED.

Alle namhaften europäischen Leuchten-Produzenten werden ihre Neuheiten zu Leuchten und Lampen sowie Außenleuchten für den öffentlichen Bereich präsentieren. Der Stand B50 in der Halle 5.0 gehört wieder einem der traditionsreichsten Spezialisten im Außen- und Sonderleuchtenbereich – Hellux.

Hellux-Leuchten zeichnen sich durch ein breites Anwendungsspektrum und modernes Design aus. Neben Weiterentwicklungen von beliebten technischen Leuchten werden auch völlig neue Beleuchtungslösungen, u.a. für Parkanlagen, City-Passagen und andere verkehrsberuhigte öffentliche Räume vorgestellt.

Nähere Informationen zum Messeauftritt von Hellux gibt es bis zum Messebeginn im offiziellen Unternehmensblog http://hellux.wordpress.com.

Hellux realisiert effiziente und innovative Lösungen für die Außenbeleuchtung. Mit der Berliner Lichtmanufaktur, einem auf industrielle Serienfertigung spezialisierten Werk in Laatzen bei Hannover sowie einem Standort in Budweis (Tschechien) bietet Hellux ein breites Spektrum moderner Produkte im Straßen-, Außen- und objektnahen Licht. Das Familienunternehmen wurde 1891 von Franz R. Conrad in Berlin gegründet und ist heute in Deutschland, Österreich, Tschechien sowie den Niederlanden aktiv.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Torsten Brock, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1253 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hellux Construktions-Licht GmbH lesen:

Hellux Construktions-Licht GmbH | 18.01.2012

WDR berichtet über den Austausch von 6.000 Straßenleuchten in Düren

(Berlin, 18.01.2012) Die Umrüstung von 6.000 Straßenleuchten ist auch in Nordrhein-Westfalen nicht alltäglich. Für die WDR-Sendung "Lokalzeit aus Aachen" Grund genug, am 16. Januar 2012 zur besten Sendezeit darüber zu berichten. Grund für die...