Unternehmensberatung Babel |

Gasebranche: So reduzieren Sie langfristig Ihre Kosten

Gevelsberg – Februar 2012

Bisher gab es häufig Probleme bei der Integration von Technischem Gas und spezifischer Anlage für verschiedene Produktionsprozesse. Ob Gaselieferant, Anlagenbauer oder Produzenten – die Interessen und das Know-how sind grundsätzlich unterschiedlich und somit isoliert. So kann es beim Endabnehmer zu keinem optimalen und effizienten Ergebnis kommen. Hier setzt die Unternehmensberatung Babel ein, indem sie als Bindeglied zwischen den Parteien fungiert.

Auf Grund seiner mehr als 20jährigen Erfahrung in der Gasebranche und angeschlossenen Branchen, seiner ständigen Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, erkannte Olaf Babel diesen großen Beratungsbedarf auf allen Seiten und entschloss sich zu seiner Firmengründung.

Seit September 2010 berät die Unternehmensberatung Babel in den Bereichen Gase, Industrie und Health Care mit dem Focus auf das operative Geschäft. Egal ob Gaselieferant, Anlagenbauer oder Endabnehmer – die Unternehmensberatung Babel berät unabhängig und objektiv. Aufgrund der schnittstellenorientierten Positionierung kann so ein Optimum für den jeweiligen Kunden erzielt werden.

Die Unternehmensberatung Babel hat sich genau auf die Bedürfnisse der Unternehmen im Umfeld Technischer und Medizinischer Gase spezialisiert. Hierzu zählen z.B. die Optimierung von Prozessen und Verfahren im produzierenden sowie die Dienstleistungsoptimierung im serviceorientierten Gewerbe.
Untermauert werden die Kernkompetenzen des Firmengründers noch durch zahlreiche Innovationen und angemeldete Patente.

Weitere Informationen bei:
Olaf Babel
Unternehmensberatung Babel
Rocholzallee 17c
58285 Gevelsberg
Tel: 02332 – 609018
Fax: 02332 – 609023
eMail: olaf.babel@unternehmensberatung-babel.de
http: www.unternehmensberatung-babel.de

Die Unternehmensberatung Babel wurde im September 2010 gegründet.
Das Unternehmenskonzept steht auf vier Säulen:

1. Unabhängige Beratung in der Technischen Gase Industrie.
2. Unabhängige Beratung im Bereich Health Care, Gesundheitswesen, Homecare.
3. Beratung von Firmen bezüglich technischem Service.
4. Neuentwicklung kundenspezifischer Anwendungen in Verbindung mit Industriegasen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Babel (Tel.: 02332-609018), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2226 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Unternehmensberatung Babel

Wir möchten mit unserer Unternehmensberatung in den Bereichen Gase, Industrie und Health Care als Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Geschäftspartnern das Optimum für Sie erzielen. Insbesondere richtet sich unser Focus auf Ihr operatives Geschäft, um dieses effizienter zu machen und neue Nischen für die Zukunft zu finden.

Weitere Pressemitteilungen von Unternehmensberatung Babel lesen:

Unternehmensberatung Babel | 31.07.2013

Unternehmensberatung Babel mit neuem Internetauftritt

Die Unternehmensberatung Babel hat gemäß ihrer Werte und Visionen sowie dem Leitgedanken "Erfinder denken weiter..." die eigene Internetpräsenz umfassend überarbeitet, optimiert und neu gestaltet. An ihren Leistungen hat sich aber nichts geänder...