info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Personalwerk GmbH |

Verstärkung hoch drei für Personalwerk

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Fach- und tatkräftige Unterstützung gesucht und gefunden: Patric Cloos, Geschäftsführender Gesellschafter der Personalwerk GmbH in Wiesbaden, freut sich über kompetenten Zuwachs. „Mit Sabrina Dangel, Jan-Philipp Schäfer und Dominik Schmitt können wir unsere Teams Kandidatenmanagement, Personalmarketing und Direktansprache gezielt verstärken“, so Patric Cloos. „Die Anforderungen wachsen ständig und somit auch unser Bedarf an top ausgebildeten Spezialisten“, unterstreicht der Geschäftsführer.

Sabrina Dangel, Kandidatenmanagement
Kandidatenmanagement ist das Reich der Kundenberaterin Sabrina Dangel. Schon während ihres Bachelor of Science Studiums „Internationales Management“ sammelte sie Erfahrung in den Bereichen Personalentwicklung und Personalmarketing sowie Direktansprache. Nach ihrem Abschluss konnte Frau Dangel ihr vielfältiges Fachwissen und ihr Gespür für Menschen bei einem führenden Personaldienstleistungsunternehmen in München einsetzen. Im Kandidatenmanagement von Personalwerk ist sie unter anderem verantwortlich für die effiziente Besetzung vakanter Kundenpositionen. Für Sabrina Dangel ein Traumjob. Und Patric Cloos ergänzt: „Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihr Organisationstalent sind dafür ideale Voraussetzungen“.

Jan-Philipp Schäfer, Personalmarketing
Die Personalwerk GmbH kennt Jan-Philipp Schäfer, Projektmanager Personalmarketing, bestens. Bereits im Studium „Bachelor of Arts in Business Administration und Master of Arts in Sales and Marketing“ arbeitete er als Werkstudent in Wiesbaden. Dabei lernte er nicht nur die unterschiedlichsten Aufgaben eines Beratungsunternehmens kennen, sondern unterstützte auch verschiedene Teams bei deren Arbeit – beispielsweise bei Recruiting-Projekten. Der nahtlose Übergang in eine Festanstellung freut ihn und Patric Cloos. „Herr Schäfer kennt und versteht unser Geschäft und zeichnet sich durch eine enorme geistige Beweglichkeit aus, wenn es um die qualifizierte und termingerechte Abwicklung anstehender Aufgaben geht.“

Dominik Schmitt, Direktansprache
Mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht hat Dominik Schmitt schon während des Studiums der Rechtswissenschaften den Grundstein für seine jetzige Tätigkeit bei Personalwerk gelegt. Beruflich startete er in Frankfurt/Main als Personalberater in den Bereichen Personalvermittlung und Direct/Executive Search. Für Dominik Schmitt ein idealer Einstieg und eine gute Voraussetzung für seine neuen Aufgaben. Patric Cloos betont in diesem Zusammenhang seine hervorragende fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen, das ihm bei der Lösung anspruchsvoller Projekte zugute kommt. Als Kundenberater liegt sein Fokus im Bereich Direktansprache.


Kontakt: Patric Cloos, Personalwerk GmbH, Tel. 06 11 - 7 11 88 - 0

Die Personalwerk GmbH hat ihren Sitz in Wiesbaden und München sowie Büros in Berlin und Remscheid. Über 60 Mitarbeiter beraten mehr als 300 Unternehmen in den Bereichen Personalbeschaffung, Personalmarketing und E-Recruiting. Der Schwerpunkt liegt dabei im deutschsprachigen Raum, wobei das Unternehmen bei Bedarf auf seine weltweiten Verbindungen zurückgreift. Personalwerk wird geführt von den Geschäftsführenden Gesellschaftern Patric Cloos (Kundenbetreuung, Vertrieb), Bernhard Rauscher (Kreation), Udo Völke (Digitale Lösungen) und Stefan Wolf (Kommunikation). www.personalwerk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patric Cloos, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2882 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Personalwerk GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Personalwerk GmbH lesen:

Personalwerk GmbH | 03.07.2012

Personalwerk erweitert Personalmarketing-Team

Melanie Pichler, Projektmanagerin Die ausgebildete Industriekauffrau und Fachkauffrau für Marketing arbeitet seit vielen Jahren im Personalbereich mit Schwerpunkt „Rekrutierung von Fach- und Führungskräften“. Ihre Kompetenzen stellte Frau Pichl...