HLP wieder einer der Hauptsponsoren auf den DSAG Technologietagen in Nürnberg

Von HLP Informationsmanagement GmbH Unternehmenskommunikation

DSAG Technologietage (22.-23.02.2012)/Aussteller

Eschborn, 20.02.2011. Der IT-Dienstleister HLP, langjähriger SAP Software-Partner, präsentiert sich auch auf den diesjährigen DSAG Technologietagen in Nürnberg (22.-23.02.) als einer der Hauptsponsoren mit einer großen Naschbar ? vor allem aber mit interessanten...
Thumb

Eschborn, 20.02.2012 - Eschborn, 20.02.2011. Der IT-Dienstleister HLP, langjähriger SAP Software-Partner, präsentiert sich auch auf den diesjährigen DSAG Technologietagen in Nürnberg (22.-23.02.) als einer der Hauptsponsoren mit einer großen Naschbar ? vor allem aber mit interessanten Neuerungen. Hauptthemen werden unter anderem 'Mobile Lösungen im SAP Umfeld', 'Beratungsansätze und aktuelle Softwarelösungen für Mitarbeiterportale und Extranets', 'Ideenmanagement 2012' und 'SAP NetWeaver BPM' sein.

Nachdem sich die Eschborner Spezialisten von HLP im vergangenen Jahr über einen regelmäßig gut gefüllten Messestand auf den DSAG Technologietagen freuen konnten, setzt man auch in diesem Jahr wieder auf die Kombination aus aktuellen Themen, umfassender Beratung und süßer Nervennahrung.

Dazu Thorsten Heid, Geschäftsführer von HLP: 'Mobile wird eines der zentralen Themen in 2012 sein. Wir haben bei unseren Kunden die Erfahrung gemacht, dass dieses Thema jetzt so richtig losgeht. Die meisten Unternehmen befinden sich zurzeit in einer Art 'Entwicklungsphase': Gedanklich, strategisch und technologisch. Dabei ist jedem bewusst, dass es um das Große und Ganze und um Nachhaltigkeit geht ? weniger um das Thema 'schnell mal eine App machen.' Aber auch bei den anderen Themenstellungen ist HLP gut aufgestellt.

Mitarbeiterportale und Extranets ? hier gehören die Eschborner Spezialisten zu den führenden Anbietern mit breitem Fach Know-how und gefragten Portal Add-ons für SAP NetWeaver (Confluence Wiki, CMS mit FirstSpirit, Layout Tuning). Das Unternehmen informiert auch und gerade zu Fragestellungen rund um die Neuerungen der Portalversion SAP NetWeaver 7.3.

Ideenmanagement ? das ist seit Jahren ein Erfolgsthema aus dem Hause HLP. Die aktuelle Version der Softwarelösung 'HLP Ideenmanagement' wird auf den DSAG Technologietagen genauso präsentiert wie innovative Crowd Sourcing Möglichkeiten, zertifizierbare Kennzahlen und die nahtlose und zertifizierte SAP-Integration.

SAP NetWeaver BPM ? Die Experten von HLP informieren in Eschborn über Beratungsansätze, den Stand der Technik und erfolgversprechende Lösungen für fachliches und technisches BPM, darunter auch der Signavio Process Editor des gleichnamigen HLP-Partners.

'Wir freuen uns wieder auf die DSAG-Technologietage. Die Veranstaltung zählt ohne Frage zu den technologisch richtungsweisenden und jährlich stark frequentieren Messen und Kongressen der Fachbranche. Eine gute Gelegenheit, um sich fachlich zu informieren und menschlich ins Gespräch zu kommen', bilanziert Thorsten Heid.

Detaillierte Informationen zu den HLP Projektlösungen gibt das Unternehmen an seinem Messestand 3/6, der wieder um die sehr gefragte Naschbar angereichert ist oder unter www.hlp.de.