Neue D-Link Assist Bundle Promotion

Von D-Link Deutschland GmbH

-Link hat eine neue Bundle Promotion gestartet: Beim Kauf eines Managed Switches erhalten Händler den technischen Support-Service "D-Link Assist Silver" für die Dauer eines Jahres gratis dazu - das heißt, der D-Link Support greift bei technischen Problemen...

Eschborn, 20.02.2012 - -Link hat eine neue Bundle Promotion gestartet: Beim Kauf eines Managed Switches erhalten Händler den technischen Support-Service "D-Link Assist Silver" für die Dauer eines Jahres gratis dazu - das heißt, der D-Link Support greift bei technischen Problemen noch am selben Tag ein.

Die D-Link Managed Switches richten sich an Unternehmen, die für ihre Firmennetzwerke auf zukunftssichere und flexible Lösungen setzen. So lassen sich die DGS-Gigabit Modelle beispielsweise direkt als Backbone-Lösung einsetzen; die Chassis-Switch-Serie DGS-6604 zeichnet sich durch ihre modulare Bauweise aus. Sie ermöglicht es, zusätzlich zu den integrierten Einschüben weitere Module - beispielsweise Netzteile für die externe Strom­versorgung - anzuschließen und bietet somit ein breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten.

Die Promotion Aktion läuft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz bis zum 31. März 2012. Interessierte Fachhändler können die Produkte über alle D-Link Distributoren und Subdistributoren beziehen.

Detaillierte Informationen zur D-Link Assist Bundle Promotion finden Fachhändler unter www.dlink.de, www.dlink.at und www.dlink.ch.