ChanceCompany |

Bewerbertag am 03.03.12 – Fotos und Bewerbungscheck im Kombipaket

Am Samstag, dem 03. März 2012 können sich Bewerber im Photostudio MINGA:REVOLUTION in der Adalbertstr. 102, 80799 München zu ihren Bewerbungsunterlagen nützliche Tipps geben lassen und ein professionelles Bewerbungsfoto schießen lassen.

Bewusst und unbewusst machen Personaler ihre Entscheidung ob sie jemanden zum Vorstellungsgespräch einladen oder nicht auch stark vom Bewerbungsfoto abhängig. Hier geht es nicht um Schönheit sondern um Sympathie und Persönlichkeit. Mit billigen Bildern aus dem Foto-Shop von nebenan lässt sich meist niemand überzeugen.
Mindestens genauso wichtig für eine Einladung zum Vorstellungsgespräch sind ein Anschreiben und ein Lebenslauf, die dem Personaler sofort die richtigen Argumente liefern und ihn nicht erst lange suchen, überlegen und kombinieren lassen müssen, ob der Bewerber zu der Stelle passt.
Stephanie Losert, Inhaberin des Bewerbungsservices ChanceCompany, wird die Bewerbungen der Interessenten am Bewerbertag direkt vor Ort auf formale Vollständigkeit prüfen und ihnen wichtige Hinweise geben, wie sie durch oft auch nur kleine Veränderungen im Anschreiben und Lebenslauf schneller an ihr Ziel kommen: die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Zu weiteren Informationen rund um den Bewerbertag, Bewerbungsservices sowie Tipps und Tricks für die Bewerbung lohnt sich ein Besuch auf www.chancecompany.de
Das Kombipaket aus Bewerbungsfoto und Bewerbungscheck gibt es am Bewerbertag zum Sonderpreis von nur 45,- Euro bei vorheriger Anmeldung.
Anmelden kann sich jeder unter bewerbertag@chancecompany.de oder unter 089-50004101.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie A. Losert (Tel.: 089-50004101), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1361 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ChanceCompany

Optimale Bewerbungsunterlagen für Ihren beruflichen Erfolg - Bewerbungsservice, Coachings, Tipps und weitere Dienstleistungen rund um die Karriere.

Sie müssen eine Bewerbung schreiben und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen oder worauf Sie achten müssen?

Sie haben auch schon sehr viele Bewerbungen verschickt und sind nicht (oder nur selten) zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden?

Wir können Ihnen helfen!

Um einen neuen Arbeitsplatz zu bekommen, brauchen Sie die Chance, sich in einem Vorstellungsgespräch persönlich präsentieren zu können. Die Chance auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch wird durch eine individuelle und überzeugende Bewerbung um ein Vielfaches erhöht.

Unabhängig davon, in welcher beruflichen Situation Sie sich befinden oder in welcher Branche Sie sich bewerben möchten, wir erstellen Ihre Bewerbung professionell, individuell und passend zu Ihrer Stellenanzeige!