LingualExchange |

Übersetzung und Lokalisierung von Software

Das Übersetzungsbüro LingualExchange hat sich erweitert. Seit Neuem werden nicht nur Übersetzungen angeboten, sondern zusätzlich auch DTP-Arbeiten und Lokalisierung von Software.

Bei LingualExchange endet es nicht mit der Übersetzung. Das Übersetzungsbüro begleitet die Unternehmen in der Gestaltung von Flyern, Broschüren, Katalogen sowie bei der Übersetzung von Videos, Filmen, Powerpoint & Flash-Daten.
„Gerade in unserer Technologiewelt reicht alleinig zu übersetzen nicht aus. Es sind auch andere Know-hows gefragt, wie die Übersetzung von Anwendungssoftware und Software-Updates, Gestaltung von Imagebroschüren, Videos, Filmen und anderen Daten“, sagt L. Hoffmann aus dem LingualExchange Kundenservice.
Seit Neuem unterstützt das Unternehmen bei der Übersetzung und Styling vom Untertitel sowie bei der Stimmensynchronisierung mit Originalvideo.
„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und helfen Unternehmen bei der Gestaltung des Images in anderen Ländern, hierzu konzentrieren wir uns besonders im slawischen und asiatischen Sprachraum“, so die Unternehmerin Anna Kersten.
Das Übersetzungsbüro stellt eine Express- bzw. Overnight-Übersetzung für über 200 Sprachen bereit. LingualExchange liefert dabei qualitativ-hochwertige Übersetzung durch qualifizierte muttersprachliche Übersetzer für Fachgebiete wie Medizin, Maschinenbau, Telekommunikation, Wirtschaft, Literatur, Marketing und Touristik.
LingualExchange ist das Übersetzungsbüro, das schnell, flexibel und effizient agiert.
Dabei sind die Klarheit und Normen des übersetzten Textes die wichtigsten Bestandteile des
Übersetzungsbüros und dies ist unabhängig von den Gemein- oder Fachtexten. Diese relevanten Punkte stellen die Qualitätsleistungen von LingualExchange dar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Kersten (Tel.: 0351/418934-900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1805 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LingualExchange

LingualExchange ist ein Unternehmen mit den drei Kernkompetenzen Sprachschule, Uebersetzung und Marketing.
Die Sprachschule gibt die Moeglichkeit fuer Studenten, Berufstatigen und Unternehmen, sich bequem zu Hause oder im Unternehmen weiterzubilden. Unsere Kunden entscheiden, wo der Unterricht stattfindet.
Unsere Sprachen sind Englisch, Franzosisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Niederlandisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Tschechisch, Arabisch und Chinesisch fuer alle Sprachniveaus.

Der Uebersetzungsbereich besteht aus allen Fachgebieten und spezialisiert sich auf Englisch, Franzosisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Niederlandisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Tschechisch, Arabisch, Urdu, Japanisch und Chinesisch. Auf Anfrage sind auch weitere Sprachen moeglich. Zudem bieten wir unterschiedliche Leistungen des Dolmetschens an: Verhandlungs-, Begleit-, Beeidigte, Simultan-Dolmetscher und sozialer Fachdolmetscher (Social Interpreter).

Der Marketingbereich ist als Zusatzleistung fuer die Unternehmen, die sich in anderen Laendern bekannt machen wollen. Mit dazu gehoert Suchmaschinenoptimierung in Landessprache, Adressdatenrecherche, Kontaktaufbau, Kaltakquise, Leads, Erstellung von Werbematerial (Flyer, Broschueren etc.), Roadshows & Promotiontouren, Firmenprasentationen auf lokalen Messen, Webseitenuebersetzung, Linkaufbau in Webverzeichnissen, Pressearbeit, Mailings und Verhandlungsbegleitung (Vertrage / Dolmetschen).

Weitere Pressemitteilungen von LingualExchange lesen:

LingualExchange | 14.05.2012

Sommerkurse TestDaF, DSH und Business Englisch

LingualExchange wird im Sommer neue Sprach- und Vorbereitungskurse starten. In erster Linie wird die Vorbereitung der Studenten auf die Sprachprüfungen sowie auf das Berufsleben offeriert. Studien haben nachgewiesen, dass Fortbildungskurse - insbes...
LingualExchange | 23.02.2012

Ferienzeit - Zeit, um Sprachen in Dresdener Sprachschulen zu lernen!

Ferienzeit - Zeit, um Sprachen in Dresdener Sprachschulen zu lernen! Semesterferien ist die Zeit, um Sprachen zu lernen. So finden auch zahlreiche Studenten an der TU Dresden. Die Umfrage ergab, dass viele Dresdener Studenten in den Winterferien Sp...
LingualExchange | 16.02.2012

Sprachschule für Deutsch in Dresden

Die Dresdner Sprachschule LingualExchange ist eine der bekanntesten Sprachschulen in Sachsen. Nicht nur die „Dresdner Akzente“, sondern auch andere Zeitungen haben über Ihre Flexibilität, ein besonderes Sprachangebot für Sprachstudenten und Unt...