CTO Balzuweit - die Lösungsgestalter für Dokumentenmanagement-Systeme - auf der CeBIT 2012 in Hannover

Von CTO Balzuweit GmbH

Unternehmensabläufe beschleunigen, Prozesse vereinfachen, abgestimmter arbeiten: Wie Unternehmen diese Ziele mit einem effizienten Dokumentenmanagement-System erreichen können, präsentiert die CTO Balzuweit GmbH auf der CeBIT 2012

"Die Lösungsgestalter" werden die CeBIT nutzen, um ihr gesamtes DMS-Portfolio vorzustellen. Sowohl im persönlichen Dialog, als auch durch tägliche Vorträge können alle Fragen zu Dokumentenmanagement-Lösungen geklärt werden. Dabei wird die CTO Balzuweit...

Stuttgart, 22.02.2012 - "Die Lösungsgestalter" werden die CeBIT nutzen, um ihr gesamtes DMS-Portfolio vorzustellen. Sowohl im persönlichen Dialog, als auch durch tägliche Vorträge können alle Fragen zu Dokumentenmanagement-Lösungen geklärt werden. Dabei wird die CTO Balzuweit GmbH unter anderem auf Themen, wie Invoice Management und Archivsysteme, eingehen. Interessant für Anwender im SAP-Bereich werden besonders die Addons für SAP-Systeme sein.

"Die CeBIT ist für uns eine wichtige Plattform, da sie mit ihrem Fokus auf elektronisches Dokumenten- und Speichermanagement sowie auf Prozessoptimierung genau die IT-Leiter und kaufmännischen Entscheider adressiert, die wir mit unseren vielfältigen Dokumentenmanagement-Lösungen ansprechen wollen", erklärt Peter Balzuweit, Geschäftsführer der CTO Balzuweit GmbH.

Die CeBIT 2012, als weltweit wichtige Veranstaltung der digitalen Wirtschaft, stellt mit dem Schwerpunkt Leitthema "Managing Trust" die Themen Vertrauen und Sicherheit in der digitalen Welt ins Zentrum. Je mehr Vertrauen in die Lösungen und Anwendungen der internationalen ITK-Branche vorhanden sind, desto schneller kann auch die Weltwirtschaft wachsen.

Besuchen Sie die regelmäßigen Live-Präsentationen der CTO Balzuweit vom 06. bis 10. März auf der CeBIT 2012 in Hannover (Halle 3, Stand H18).

www.cto.de