Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching erweitert erneut Seminarangebot

Von Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching.

Angebotserweiterung und Vortragsabend in der Villa Bonn (Frankfurt/Main)

Thumb Unsere Gesellschaft verändert sich dynamisch und damit die Beziehungen zwischen den Menschen. Dafür sind auch neue Führungskräfte notwendig. Eifert. hat sein Seminarangebot für Führungskräfte erneut erweitert. Anlässlich dieser Programmerweiterung lädt Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching. zu einem Vortragsabend für Führungskräfte und HR-Verantwortliche ein. Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 28. März 2012 in der "Villa Bonn" in Frankfurt/Main, Beginn ist um 19.00 Uhr. Für diesen Abend konnte Herr Dr. Vladimir Donskoi gewonnen werden. Er spricht zum Thema "Transformation of the socioeconomic mentality and the ways to train new leaders" (Vortrag in englischer Sprache). Im Zentrum des Vortrags steht die dynamische Veränderung der modernen Gesellschaft, die sich ändernden Beziehungen zwischen den Menschen und den öffentlichen (wirtschaftlichen, politischen, pädagogischen etc.) Institutionen. Dr. Donskoi zeigt Wege auf, wie die Gesellschaft die aktuellen Herausforderungen des Wandels bewältigen kann. Dafür sind neue Führungskräfte nötig, die die Institutionen entsprechend führen. Welches sind Schlüsselqualifikationen der neuen Führungskräfte? Wie können sie effektiv trainiert werden? Diesen Fragen geht Dr. Donskoi nach und bindet dabei auch Beispiele aus seiner eigenen Trainingspraxis mit ein. Dr. Vladimir Donskoi studierte in Harvard und Oxford mit dem Schwerpunkt "Entscheidungen in internationalen Krisen". In den letzten Jahren beschäftigte er sich mit Entwicklungs,- sozialer und kognitiver Psychologie und versuchte, moderne Personalentwicklungsmethoden mit traditionellen Mindwork Methoden (wie z.B. Yoga) zu verbinden. In Zusammenarbeit mit Eifert.Sprachen.Seminare.Coaching. entwickelte und leitete er eine sehr große Anzahl von Trainings, die in führenden Unternehmen in allen Wirtschaftsbereichen zum Einsatz kamen. Im Anschluss an den Vortrag gibt es Gelegenheit, bei Fingerfood und Getränken mit dem Referenten und miteinander ins Gespräch zu kommen. Wenn Sie an diesem Abend teilnehmen möchten, können Sie sich gern bis zum 20. März 2012 anmelden unter donath@eifert.eu. Mehr Info unter: http://www.eifert.eu