tx-design Schmal, Uyar und Kröger GbR |

Fototapete

So sieht Erfolg heute aus: www.your-design-shop.com/fototapeten/

[Bremen, 23.02.12] Die Firma tx-design stellt sich dem Wettbewerb und lanciert ihr neues Projekt „www.your-design-shop.com/fototapeten/“. Ziel ist es, Kunden zu gewinnen und Marktanteile zu behaupten. Lesen Sie alles über die Ziele der Firma tx-design und das aktuelle Angebot:

tx-design

So sieht Erfolg heute aus: www.your-design-shop.com/fototapeten/

tx-design setzt in der Branche gerne ein Ausrufezeichen, wenn es um die Konzentration auf das Kerngeschäft geht: Kundengewinnung und Marketing. Die Expansion hält unvermindert an und mit www.your-design-shop.com/fototapeten/ erweitert das Unternehmen seinen potentiellen Kundenkreis um ein Vielfaches. Das neue Angebot hebt sich wohltuend ab von anderen Projekten in diesem Segment.

Auf www.your-design-shop.com/fototapeten/ erhalten Sie Fototapeten mit unterschiedlichsten Motiven. Im Shop finden Sie folgende Kategorien: Tiere, Strand, Wald, Blumen, Trend-Motive, Design Tapeten uvm. Die Tapeten werden ausschließlich auf Vliestapete gedruckt. Diese lassen sich leicht verarbeiten und können jederzeit wieder abgezogen werden. Ausführliche Informationen erhalten Sie auf www.your-design-shop.com/fototapeten/.

tx-design hat bis zur letzten Minute an der Optimierung für www.your-design-shop.com/fototapeten/ gearbeitet. Es hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Selbst kritische Branchenexperten stehen dem neuen Angebot positiv gegenüber. Nach Meinung unabhängiger Experten werden mit www.your-design-shop.com/fototapeten/ systematisch und effizient potenzielle Neukunden erreicht und Wettbewerbsvorteile ausgebaut. Der Wettbewerb kann sich auf eine breite Vermarktungsoffensive für www.your-design-shop.com/fototapeten/ einstellen.

Die Firma tx-design ist einer der führenden Anbieter in der Branche. Mit einer Reihe von spezifischen Onlineangeboten bietet das Unternehmen den Kunden ein umfangreiches Angebot. Das werberelevante Umfeld von www.your-design-shop.com/fototapeten/ eignet sich ideal für eine strategische Markenkommunikation.

Kontaktdaten:

tx-design

Schmal, Uyar und Kröger GbR

Überseestadt

Cuxhavener Str.7

Email: info@your-design-shop.com

Internet: http://www.your-design-shop.com/fototapeten/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Murat Uyar (Tel.: 0180-58 80 120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2305 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tx-design Schmal, Uyar und Kröger GbR