Ihre Unterschrift - das Original wird digitalisiert und bleibt ein Unikat

Von signotec GmbH

"Wie" erklärt Ihnen signotec auf der CeBIT

Die signotec GmbH als Technologieführer auf dem Gebiet digitaler Unterschriftenprozesse präsentiert auf der diesjährigen CeBIT Komplettlösungen, mit denen Arbeitsabläufe vollständig digital gestaltet und verarbeitet werden können. Durch den Einsatz lassen...
Thumb

Ratingen, 24.02.2012 - Die signotec GmbH als Technologieführer auf dem Gebiet digitaler Unterschriftenprozesse präsentiert auf der diesjährigen CeBIT Komplettlösungen, mit denen Arbeitsabläufe vollständig digital gestaltet und verarbeitet werden können. Durch den Einsatz lassen sich in allen Branchen massiv Kosten senken und die Bearbeitungs- und Durchlaufzeiten erheblich beschleunigen.

Auch in diesem Jahr fährt die signotec mit innovativen Messehighlights auf. Dazu zählt die komplett neue entwickelte Softwarelösung "signoSign/2" mit der sich digitale Unterschriften beweissicher in PDF-Dokumente einfügen lassen. Diese werden dann ohne Medienbruch in weitere elektronische Workflows eingebunden. Durch die Ein- und Ausgabesteuerung mittels XML-Dokumenten lässt sich die Anwendung problemlos in vorhandene Systeme wie beispielsweise SAP einbinden und ist somit in nahezu allen Branchen einsetzbar.

Abgerundet wird der Messeauftritt durch das neue "signoSign/mobile" mit dem Prozesse standortunabhängig digital abgebildet werden können. Die Anwendung wurde eigens für den Einsatz auf mobilen Geräten entwickelt.

Kunden und Interessenten können sich bereits jetzt ihren persönlichen Besuchstermin sichern, das Kontaktformular lässt sich auf der Homepage des Unternehmens aufrufen: www.signotec.de/Termine.

Der Messestand der signotec GmbH befindet sich in Halle 3, Stand D25.