info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
META-Regalbau GmbH & Co. KG |

META verstärkt Außendienst – neuer Verkaufsleiter im Bereich Inland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Arnsberg, 28. Februar 2012. Seit Januar 2012 gibt es einen Personalwechsel bei META-Regalbau, Jörg Bierbach übernimmt die Leitung der 15köpfigen Außendienstmannschaft. Zukünftig ist er der Ansprechpartner für anspruchsvolle Projektabwicklungen im Eigeneinrichtungsbereich sowie im Wiederverkauf.

Der 47-jährige Familienvater ist kein Unbekannter in der Regalbau-Branche. Seit mehr als 25 Jahren ist der Arnsberger nun schon für META tätig. Während seiner Ausbildung zum Industriekaufmann lernte er den Regalbau von der Pike auf. Sein Interesse für diese Brache war geweckt. Getreu dem META-Motto „Wir bilden unsere Führungspersonal selber aus“ folgten für den „Regalprofi“ Stationen als Abteilungsleiter und Leiter der Abteilung Key Account. Dabei war ihm der persönliche Kontakt mit dem Kunden immer wichtig.

Ab Januar tritt Jörg Bierbach nun die Stelle als Verkaufsleiter Inland an. Zusätzlich betreut er wie bisher Versender- und Verbandskatalogkunden von META. Er freut sich auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit seinem Außendienstteam. Im Sinne der Kunden möchte er neue Impulse setzen und den Dialog zwischen den Partnern fördern.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Horstmann (Tel.: 02932/957250), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 873 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: META-Regalbau GmbH & Co. KG

META-Regalbau entwickelt, produziert und vertreibt stationäre und dynamische Regalsysteme. Zum Produktspektrum zählen Fachboden-, Paletten-, Kragarm- und Verschieberegale sowie Durchlaufregale und automatische Kleinteilelager (AKL). Alle Bausteine können zu maßgeschneiderten Systemlösungen kombiniert werden. Von der Erst-Idee über die Projektierung und Betreuung bis hin zur Inbetriebnahme bietet META seinen Kunden stets ausgefeilte Komplettlösungen. Zum META Servicespektrum gehört auch die gesetzlich vorgeschriebene Kontrolle der Regalanlagen durch einen verbandsgeprüften Regalinspekteur.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von META-Regalbau GmbH & Co. KG lesen:

META-Regalbau GmbH & Co. KG | 13.09.2012

Herbst-Winter-Aktion zum Jahresende

Fachhändler können im letzten Quartal 2012 mit der Herbst-Winter-Aktion noch einmal Vollgas geben. META hat in einem sechsseitigen Aktionsflyer eine Auswahl der umsatzstärksten Produkte zusammengestellt: vom META CLIP® Fachbodenregal über das M...
META-Regalbau GmbH & Co. KG | 13.08.2012

Nachwuchs bei META-Regalbau

Zum Start in den neuen Ausbildungsjahrgang, wurden die neun Azubis von META-Geschäftsführer Eckhard Radke sowie Ausbildungsleiterin Britta Oest begrüßt. Für jeden der sieben Berufe gibt es einen festen Ansprechpartner im Unternehmen, der den Nac...
META-Regalbau GmbH & Co. KG | 06.08.2012

Neuer Leiter für META-Exportabteilung

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und studierte Betriebswirt arbeitet bereits seit vielen Jahren im Vertrieb, unter anderem als Exportleiter der Dortmunder Dolezych GmbH. Dort hat er das Auslandsgeschäft des Hebezeuge-Produzenten gesteue...