info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PRIMUS DELPHI GROUP GmbH |

PRIMUS DELPHI GROUP erweitert die Geschäftsführung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Karsten Roigk, derzeit Vice President Applications Market Strategy Europe, Middle East & Afrika (EMEA) bei ORACLE, übernimmt zum 01.April 2012 als neues Mitglied der Geschäftsführung die verantwortliche Leitung der Bereiche Sales & Marketing bei dem...

Warngau, 27.02.2012 - Karsten Roigk, derzeit Vice President Applications Market Strategy Europe, Middle East & Afrika (EMEA) bei ORACLE, übernimmt zum 01.April 2012 als neues Mitglied der Geschäftsführung die verantwortliche Leitung der Bereiche Sales & Marketing bei dem ORACLE Platinum Partner PRIMUS DELPHI GROUP GmbH.

Nach seiner akademischen Ausbildung begann Karsten Roigk seine berufliche Karriere bei Andersen Consulting und wechselte im Jahr 1994 zur ORACLE Deutschland GmbH wo er zunächst als ERP Berater im Projektgeschäft tätig war.

Im Jahr 1999 wechselte er in die Oracle EMEA Organisation. Hier war er in verschiedenen leitenden Funktionen tätig und unter anderem verantwortlich für sämtliche Aktivitäten im Bereich der europäischen Lokalisierung für die E-Business Suite. Zusätzlich war er für die Markteinführung der nächsten Generation betriebswirtschaftlicher Standardsoftware ? den Fusion Applications ? an leitender Stelle mit verantwortlich.

Die PRIMUS-DELPHI-GROUP Geschäftsführer Volkmar Hischer und Michael Binder freuen sich, 'mit Karsten Roigk einen Sales & Marketing Profi in die Geschäftsführung einbinden zu können, der die ORACLE Business Software Lösungen bestens kennt. Er ist mit seiner langjährigen Erfahrung genau der richtige Mann, um die Zukunft der PDG maßgeblich mitzugestalten und auch dem Vertrieb bei der PDG neue Impulse zu geben. Als 'Führungstroika' sind wir damit für die strategische Weiterentwicklung der Gruppe komplett und für die kommenden Herausforderungen optimal aufgestellt.'

Der ORACLE Platinum Partner PRIMUS DELPHI GROUP zählt zu den Marktführern für die Einführung der ORACLE E-Business Suite im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen ist 'ORACLE Specialized Partner' und hat als solcher in den letzten Jahren zahlreiche internationale ERP Einführungen im ORACLE Umfeld erfolgreich umgesetzt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 1920 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PRIMUS DELPHI GROUP GmbH lesen:

PRIMUS DELPHI GROUP GmbH | 13.12.2013

PDG Service 'Oracle Financials für deutsche Tochtergesellschaften'

Warngau, 13.12.2013 - Die PRIMUS DELPHI GROUP, spezialisierter Oracle EBS Financials Platinum Partner bietet deutschen Tochtergesellschaften internationaler Konzerne einen speziellen Service, um mit Ihrer E-Business Suite Installation die aktuellen A...
PRIMUS DELPHI GROUP GmbH | 26.07.2013

PRIMUS DELPHI GROUP erreicht Oracle JAVA Spezialisierung

Warngau, 26.07.2013 - die PRIMUS DELPHI GROUP, Platinum Partner im Oracle PartnerNetwork (OPN), hat jetzt mit der Spezialisierung auf JAVA Platform Standard Edition 7 eine weitere Zertifizierung erreicht. Damit baut das Unternehmen die lange und erfo...