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SSP – das neue SOPLEX Service Portal geht online


Von SOPLEX GmbH

Portal für effizientere Kundenkommunikation, Information, Service und Support

(Berlin – 28. Februar 2012): Im März wendet sich die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin mit einem neuen Portal an ihre Kunden: dem SOPLEX Service Portal. „Unser Ziel ist es, den Kontakt zu unserem Support zu erleichtern, unseren Kunden Produktinformationen und Fach-Know-how zur Verfügung zu stellen und somit insbesondere unseren Anwendern noch mehr Service zu bieten“, gibt SOPLEX-Geschäftsführer Wolfgang Donko bekannt.
Thumb Das SOPLEX Service Portal – Service und Support mit Transparenz Die zentrale Komponente des SOPLEX Service Portals – kurz SSP – bildet das neue leistungsfähige Online-Ticketsystem. Dieses System gibt den Anwendern die Möglichkeit, sich zu jeder Zeit rund um die Uhr mit ihren Anliegen, Fragen, Problemen oder Änderungswünschen zu SOPLEX-Produkten an den Support zu wenden. Dazu eröffnet der SOPLEX-Anwender ganz einfach online ein Ticket und die Anfrage wird umgehend an den zuständigen Berater weitergeleitet – ohne Umwege oder aufwendigen Mailverkehr. Transparenz inklusive: Der Anwender kann die Bearbeitung seines Tickets jederzeit verfolgen. Wissensdatenbank und Download-Center im SOPLEX Service Portal Das SOPLEX Service Portal ist als eine Multi-Channel-Kundenserviceplattform aufgebaut. So bietet das SSP neben dem Online-Ticketsystem eine Wissensdatenbank mit einer Vielzahl an Informationen zum Kredit-, Forderungs- und Lieferantenmanagement – der Kernkompetenz der SOPLEX Consult GmbH. Darüber hinaus stellt das Download-Center zahlreiche relevante Dokumentationen und SOPLEX-Produktinformationen zur Verfügung, die der Kunde über eine Volltextsuche ganz einfach finden kann. Im Media-Center des SSP wird es den Usern künftig möglich sein, Lehr- und Informationsfilme anzuschauen, die die Anwendung von SOPLEX-Software anschaulich und praxisnah präsentieren. „Damit ist das SOPLEX Service Portal die optimale Plattform für den direkten Kontakt zur SOPLEX“, stellt Wolfgang Donko abschließend fest. Informationen zu den Softwarelösungen der SOPLEX erhalten Interessierte unter http://www.soplex.de/software/. Besuchen Sie auch die Internetseite unseres Medienpartners KREFO.de – das Kredit- und Forderungsmanagementportal: http://www.krefo.de. Über SOPLEX: Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP-Lösungen, unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de). Kontakt: Marcel Kresin iWare GmbH Büro Berlin Am Borsigturm 4 13507 Berlin Tel.: +49 (0)30 / 40 20 59 – 59 Fax: +49 (0)30 / 40 20 59 – 18 E-Mail: kresin@iware-deutschland.de Web: www.iware-deutschland.de


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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Rintz (Tel.: Tel.: +49 (0)30 / 40 20 59 – 59), verantwortlich.

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