Innoking BV |

E-Zigi Shop

Entdecken Sie www.e-zigi.de: Und was sagen Sie jetzt dazu?

[PH Maastricht, 20.02.12] Sie suchen eine elektrische Zigarette, dann sind Sie auf www.e-zigi.de richtig. Die Firma Innoking BV hält für Sie verschiedene E-Zigaretten bereit. Mit einer E-Zigarette können Sie z.B. wieder in der Gaststätte oder im Flieger rauchen. Ausführliche Informationen erhalten Sie auf www.e-zigi.de.

Innoking BV

Entdecken Sie www.e-zigi.de: Und was sagen Sie jetzt dazu?

Es sind insbesondere auch diese Kriterien, die nicht nur die Nutzer des Onlineangebotes, sondern auch neutrale Marktbeobachter überzeugen. Untermauert wird diese Einschätzung durch die enorme Anfrage und die vielfach positive Kundenresonanz.

Innoking BV verfügt als einer der führenden und bekannten Anbieter in der Branche über einen sehr guten Ruf. Doch mit der Vorstellung des neuen Webdienstes http://www.e-zigi.de bietet das Unternehmen seinen Kunden jetzt einen weiteren erstklassigen Service an. Bereits im Vorfeld lässt sich anhand der Besucherfrequenzen ableiten, dass www.e-zigi.de großen Erfolg haben wird. Der Online-Dienst stellt eine echte Innovation dar und kann umfassend punkten.

Bei der firmeninternen Vorstellung waren Internetexperten und Branchenkenner schwer beeindruckt. Für das Unternehmen bedeutet die Neueinführung einen deutlichen Image- und Wachstumsschub.

Das Infoportal von Innoking BV zeigt sich in neuen, lebendigen Farben. Doch nicht nur das Layout hat sich geändert. Auch wurde die Angebotspalette um einige Elemente erweitert und der Kundenservice optimiert.

Die Erfolgsstory von Innoking BV geht weiter und www.e-zigi.de behauptet sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Die Firma hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter in der Branche entwickelt.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Innoking BV

Kruisdonk 64

NL 6222 PH Maastricht

Telefax: +4974339990396

Email: support@e-zigi.de

Internet: http://www.e-zigi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Fuchs (Tel.: +4974339990348), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1999 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Innoking BV