tagesangebote.de |

Mit dem Smartphone sparen: Vergleichsplattform tagesangebote.de vereint alle Angebote von Groupon, Daily Deal & Co in einer App

München, den 29. Februar 2012 - Mit der täglich wachsenden Zahl von Gutscheinanbietern wie Groupon, Daily Deal & Co. wird es immer schwerer sich im Angebots-Dschungel zurecht zu finden. Dabei wäre es gerade unterwegs praktisch alle lokalen Deals im Blick zu behalten. tagesangebote.de (www.tagesangebote.de), die Vergleichsplattform für lokale Deals im Internet, schafft Abhilfe und macht das gesamte Angebot aus den Bereichen Wellness, Gastronomie, Freizeit, Event und Reise ab sofort mobil für iPhone- und Android-Nutzer verfügbar.

Egal ob Sushi, Massage oder Skiurlaub: Die kostenlose App vereint täglich bis zu 1200 Deals der unterschiedlichen Anbieter, die jeweils bis zu 70 Prozent Ersparnis bieten. Dank der einfachen Bedienung und der übersichtlichen Darstellung als Liste oder direkt in der Karte, entgeht Smartphone-Nutzern auf diese Weise auch unterwegs kein Angebot mehr. Während die Kategorien ''Nationale Deals'' und ''Reise-Deals'' dabei jeweils alle deutschlandweit verfügbaren Deals anzeigen, liefert die Kategorie ''Lokale Deals'' per Geolocation automatisch alle Schnäppchen aus der eigenen Stadt. Besonders praktisch: Mithilfe der innovativen Kartenfunktion können Nutzer sich mit einem Klick alle Angebote in ihrer Nähe anzeigen lassen und ganz einfach im Vorbeigehen sparen. Steht zum Beispiel eine Reise an, können alternativ natürlich auch mehrere Städte beobachtet werden. Nicht benötigte Deal-Anbieter werden im klar strukturierten Menü ganz einfach ausgeblendet. Auf diese Weise kann sich jeder Nutzer individuell genau die Angebots-Übersicht zusammenstellen, die er braucht.

''Egal ob beim Lunch oder im Einkaufszentrum: Unterwegs gibt es diverse Möglichkeiten zu sparen. Für uns war es deshalb nur logisch, den Service von tagesangebote.de auch mobil verfügbar zu machen. Auf diese Weise finden Nutzer nicht nur jederzeit die passenden Deals, sondern auch von überall'', so Mathias Jacobs, Gründer und Geschäftsführer von tagesangebote.de.

Downloads:
iTunes-Store:http://bit.ly/wsZBNZ
Android-Market:http://bit.ly/zOCflF

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Beyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2094 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tagesangebote.de

Weitere Pressemitteilungen von tagesangebote.de lesen:

tagesangebote.de | 09.08.2012

Schluss mit Deal-Frust: Sorgenfrei Shoppen bei Groupon, Daily Deal & Co.

München, den 07. Juli 2012 – Egal, ob Wellness, Gastronomie oder Reise: Im Internet jagt eine Rabatt-Aktion die nächste und verspricht Konsumenten großes Sparpotenzial. Ganz vorne mit dabei sind hierbei natürlich die bekannten Deal-Anbieter wie ...
tagesangebote.de | 03.07.2012