info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dell GmbH |

Dell erweitert ProSupport auf Netzwerk- und Speicherprodukte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Dell erweitert sein ProSupport-Serviceangebot und bietet ab sofort auch Unterstützung für Netzwerk- und Speicherlösungen von Cisco, Fujitsu, HP, IBM, NetApp und Sun sowie für Unix-Produkte. Mit dem ProSupport stehen weltweit mehr als 30.000 Techniker...

Frankfurt am Main, 29.02.2012 - Dell erweitert sein ProSupport-Serviceangebot und bietet ab sofort auch Unterstützung für Netzwerk- und Speicherlösungen von Cisco, Fujitsu, HP, IBM, NetApp und Sun sowie für Unix-Produkte. Mit dem ProSupport stehen weltweit mehr als 30.000 Techniker in über 100 Ländern zur Verfügung, die in 55 Sprachen kommunizieren können.

Der Dell Multivendor ProSupport ist jetzt weltweit auch für nicht-x86-basierte Produkte wie Netzwerk-, Speicher und Unix-Lösungen von Anbietern wie Cisco, Fujitsu, HP, IBM, NetApp und Sun verfügbar. Unternehmen müssen sich dann nicht mehr mit komplexen Serviceverträgen mehrerer IT-Anbieter auseinandersetzen, sondern haben mit Dell ProSupport eine zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen und Support-Leistungen. Das gesamte IT-Management wird dadurch einfacher und Unternehmen können ihre Verwaltungskosten senken.

"Unsere Kunden können sich auf das Know-how, das weltweite Netzwerk und die Verfügbarkeit unseres ProSupport für ihre Dell-Systeme rund um die Uhr verlassen und jetzt auch die gleichen Vorteile für ihre gesamte IT-Umgebung in Anspruch nehmen", sagt Doug Schmitt, Vice President Dell Services. "Für Unternehmen bedeutet die jetzige Ausweitung des Dell ProSupport, dass sie sich mit all ihren Supportanforderungen an Dell wenden können. Angefangen von End-User-Systemen bis hin zu komplexen Rechenzentrumsinfrastrukturen sparen Unternehmen so Zeit und Geld. Mit dem auf Netzwerk- und Speicherprodukte erweiterten Angebot erhalten Unternehmen den gleichen preisgekrönten Support, den sie bereits bisher von ihren Dell-Lösungen gewohnt sind."

Rob Addy, Research Director bei Gartner, ergänzt: "Der Wandel zu einem Integrated Infrastructure Support (IIS), sprich zu Multivendor Services, ist unbestreitbar. Viele Unternehmen sind aktiv auf der Suche nach Partnern, um ihre Wartungsverträge bei einem einzelnen Ansprechpartner zu konsolidieren und sie erwarten zudem, durch Größenvorteile, bessere Service Levels und einfacheres Vertragsmanagement profitieren zu können."

Im Rahmen des Dell ProSupport erhalten Unternehmen rund um die Uhr telefonische Unterstützung und können sich auf ein Supportteam von mehr als 30.000 Technikern in über 100 Ländern verlassen, das in 55 Sprachen kommunizieren kann. Vor der jetzigen Erweiterung war der Multivendor Dell ProSupport bereits für x86-Systeme von HP, IBM, Lenovo und Acer in Nord- und Südamerika, Europa und Asien verfügbar.

Weitere Informationen zu diesem Angebot gibt es auf http://www.dell.de/prosupport.

Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2649 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dell GmbH lesen:

Dell GmbH | 28.10.2014

Alienware revolutioniert Gaming-Systeme mit neuem Grafikverstärker

Frankfurt am Main, 28.10.2014 - Alienware, führender Anbieter von High-Performance-Gaming-Systemen, hat nun Details und Verfügbarkeit für seinen im August angekündigten Gaming-Desktop Alienware Area-51 (1) und zum Gaming-Laptop Alienware 13 (2) b...
Dell GmbH | 27.10.2014

Niederländische Universität reduziert mit Dell Software die Einschreibungszeiten um 50 Prozent

Frankfurt am Main, 27.10.2014 - Die Radboud Universität in Nijmegen, eine der führenden akademischen Lehranstalten in den Niederlanden, verwendet künftig Dell One Identity Manager, um Zugangskontrolle und Provisioning sicherzustellen. Die Universi...
Dell GmbH | 24.10.2014

Firewalls von Dell SonicWALL unterstützen International Relief and Development beim Aufbau stabiler Netze in der Dritten Welt

Frankfurt am Main, 24.10.2014 - International Relief and Development (IRD), eine weltweit tätige humanitäre Organisation, setzt die Firewalls der NSA- und TZ-Serien von Dell SonicWALL ein, um ihre Arbeit zu sichern. Die Organisation hat durch den E...