PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Chloé Parfum-Relaunch mit Displays von HÖHN


Von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH

Für den Relaunch der Parfum-Marke Chloé beauftragte Coty Paris die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm mit der Herstellung von 1.200 edlen Displays in hochwertiger Ausführung.
Thumb Coty Paris rückt mit einem neuen Auftritt das Parfum L`Eau de Chloé ins Rampenlicht. Dazu werden in den Parfümerien weltweit aufmerksamkeits-starke Displays platziert. Passend zum eleganten Duft wurde gemeinsam mit HÖHN ein Display entwickelt, das eine einladend leichte Sommer-atmosphäre zaubert. Ermöglicht wird dies durch einen Display-Aufbau in drei Ebenen. Ein silberner Spiegelfolienkarton bildet die Rückwand. Er wurde 2-farbig im Siebdruck bedruckt und sorgt nun dafür, dass eine luftige Aura das Fotomotiv umgibt. Das Fotomotiv der zweiten Ebene und der Flakon der dritten Ebene wurden auf gestrichenem Karton 4-farbig im Offsetdruck bedruckt. Die Architektur des Displays ruft eine raffinierte Licht- und Schattenwirkung hervor. Spiegelreflexe wirken als Blickfang, die 3-dimensionale Anordnung der einzelnen Elemente suggeriert eine bemerkenswerte Tiefe. Eindruckvoll sind auch die Maße des Displays: Mit 1,20 Meter Breite, 1,00 Meter Höhe und 30 Zentimeter Tiefe stellt es hohe Anforderungen an die Logistik. Das Display wurde in aufgerichtetem Zustand von HÖHN trans-portsicher verpackt und weltweit verschickt. www.hoehn-gruppe.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Mann (Tel.: 0731/494-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1165 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!