info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH |

Chloé Parfum-Relaunch mit Displays von HÖHN

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Für den Relaunch der Parfum-Marke Chloé beauftragte Coty Paris die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm mit der Herstellung von 1.200 edlen Displays in hochwertiger Ausführung.

Coty Paris rückt mit einem neuen Auftritt das Parfum L`Eau de Chloé ins Rampenlicht. Dazu werden in den Parfümerien weltweit aufmerksamkeits-starke Displays platziert. Passend zum eleganten Duft wurde gemeinsam mit HÖHN ein Display entwickelt, das eine einladend leichte Sommer-atmosphäre zaubert. Ermöglicht wird dies durch einen Display-Aufbau in drei Ebenen. Ein silberner Spiegelfolienkarton bildet die Rückwand. Er wurde 2-farbig im Siebdruck bedruckt und sorgt nun dafür, dass eine luftige Aura das Fotomotiv umgibt. Das Fotomotiv der zweiten Ebene und der Flakon der dritten Ebene wurden auf gestrichenem Karton 4-farbig im Offsetdruck bedruckt.

Die Architektur des Displays ruft eine raffinierte Licht- und Schattenwirkung hervor. Spiegelreflexe wirken als Blickfang, die 3-dimensionale Anordnung der einzelnen Elemente suggeriert eine bemerkenswerte Tiefe. Eindruckvoll sind auch die Maße des Displays: Mit 1,20 Meter Breite, 1,00 Meter Höhe und 30 Zentimeter Tiefe stellt es hohe Anforderungen an die Logistik. Das Display wurde in aufgerichtetem Zustand von HÖHN trans-portsicher verpackt und weltweit verschickt.

www.hoehn-gruppe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Mann (Tel.: 0731/494-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1165 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HÖHN Displays+Verpackungen GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH lesen:

HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 13.11.2013

Thekendisplay in Handtaschenform von HÖHN

Die Kunden in österreichischen Apotheken mögen sich fragen, wer die Handtasche auf dem Handverkaufstisch vergessen hat. Das macht den platzsparenden Aufsteller zu einem wirkungsvollen Eyecatcher. Das Display vermittelt alle Details einer echten Han...
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 02.07.2013

HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business

Auf dem Messestand konnten sich Fachbesucher an zwei Messetagen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Displays- und Verpackun-gen aus Karton oder Wellpappe informieren. Für HÖHN war die Teilnahme an der Messe eine Premiere. Ausschlaggeb...
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 23.01.2013

HÖHN-Gruppe baut Vertriebsnetz aus

Zum 01. Januar 2013 hat Lars Lange die Vertretung der Vertriebsinteressen der HÖHN-Gruppe in den Bereichen München, Südbayern und in der Schweiz übernommen. Der Hersteller von Displays und Verpackungen baut damit seine Präsenz vor Ort weiter aus...