Für den Relaunch der Parfum-Marke Chloé beauftragte Coty Paris die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm mit der Herstellung von 1.200 edlen Displays in hochwertiger Ausführung.
Coty Paris rückt mit einem neuen Auftritt das Parfum L`Eau de Chloé ins Rampenlicht. Dazu werden in den Parfümerien weltweit aufmerksamkeits-starke Displays platziert. Passend zum eleganten Duft wurde gemeinsam mit HÖHN ein Display entwickelt, das eine einladend leichte Sommer-atmosphäre zaubert. Ermöglicht wird dies durch einen Display-Aufbau in drei Ebenen. Ein silberner Spiegelfolienkarton bildet die Rückwand. Er wurde 2-farbig im Siebdruck bedruckt und sorgt nun dafür, dass eine luftige Aura das Fotomotiv umgibt. Das Fotomotiv der zweiten Ebene und der Flakon der dritten Ebene wurden auf gestrichenem Karton 4-farbig im Offsetdruck bedruckt.
Die Architektur des Displays ruft eine raffinierte Licht- und Schattenwirkung hervor. Spiegelreflexe wirken als Blickfang, die 3-dimensionale Anordnung der einzelnen Elemente suggeriert eine bemerkenswerte Tiefe. Eindruckvoll sind auch die Maße des Displays: Mit 1,20 Meter Breite, 1,00 Meter Höhe und 30 Zentimeter Tiefe stellt es hohe Anforderungen an die Logistik. Das Display wurde in aufgerichtetem Zustand von HÖHN trans-portsicher verpackt und weltweit verschickt.
www.hoehn-gruppe.com
Kommentare
01.03.12
01. Mrz 12
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Mann (Tel.: 0731/494-0), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1165 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1165 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!