info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Saupe Communication GmbH |

LogiMAT 2012: Kardex Group setzt auf Full Service von Saupe Communication

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Auf dem Marktplatz der Intralogistik steigert perfektes Messemarketing das Firmenimage und den Bekanntheitsgrad


Die Intralogistik Branche boomt und wächst wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig. Innovative Lösungen und Produkte zur Optimierung des innerbetrieblichen Waren- und Materialflusses sind gefragt wie nie. Der Markt fordert eine stetige Leistungssteigerung und Kostensenkung in allen betriebsinternen Logistikprozessen. Unternehmen, die in Zeiten zunehmender Globalisierung die Bedeutung einer effizienten und nachhaltigen Intralogistik erkennen, informieren sich auf der LogiMAT vom 13. bis 15. März 2012 über die neuesten Trends und Entwicklungen. Aussteller aus aller Welt präsentieren in Stuttgart alle Neuheiten der Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik.

Die Intralogistik Branche boomt und wächst wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig. Innovative Lösungen und Produkte zur Optimierung des innerbetrieblichen Waren- und Materialflusses sind gefragt wie nie. Der Markt fordert eine stetige Leistungssteigerung und Kostensenkung in allen betriebsinternen Logistikprozessen. Unternehmen, die in Zeiten zunehmender Globalisierung die Bedeutung einer effizienten und nachhaltigen Intralogistik erkennen, informieren sich auf der LogiMAT vom 13. bis 15. März 2012 über die neuesten Trends und Entwicklungen. Aussteller aus aller Welt präsentieren in Stuttgart alle Neuheiten der Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik.

Mit dabei ist auch in diesem Jahr wieder die Kardex Group mit ihren Geschäftsbereichen Kardex Remstar, Kardex Stow und Kardex Mlog. Einer der Höhepunkte ist unter anderem die Vorstellung des IT-Systems Kardex Drive, mit dem sich automatische Lagersysteme direkt über SAP steuern lassen. Als weiteres Highlight zeigt eine Kommissioniershow live die Vorzüge der innovativen Kommissioniermethoden des Herstellers für automatisierte Lagerlösungen und Materialflusssysteme und Anbieters von Steuerungen, Softwarelösungen und Servicedienstleistungen.
Und wie bereits in den Jahren zuvor hat die Unternehmensgruppe auch 2012 wieder die Planung und Konzeption des Messeauftritts den Werbefachleuten von Saupe Communication übertragen.
Die Full-Service-Agentur bringt die Kernbotschaft des Unternehmens in Einklang mit den Anforderungen der Messekommunikation und entwickelt gestalterische Komplettlösungen und generiert durch ein individuelles Kommunikationsdesign einen unverwechselbaren, eindrucksvollen und erfolgreichen Messeauftritt. Ein nach firmeneigenen CI Kriterien designter Messestand ermöglicht eine ansprechende Produktpräsentation und liefert den passenden Rahmen für die Kommunikation mit Stamm- und Neukunden.
Zu den Messemarketing-Leistungen von Saupe Communication gehören auch das Kundenmanagement, die Terminvereinbarung mit Neukunden während der Messe sowie die Nachbetreuung von Messekontakten.


Über die Kardex Group:

Die Kardex Group ist ein One-Stop-Shop-Supplier
für individuelle Lagerlösungen und Materialfluss-
Systeme. Mit den Geschäftsbereichen Kardex Remstar, Kardex Stow und Kardex Mlog vereint
die Unternehmensgruppe drei der erfahrenen
Anbieter in den Bereichen dynamische Lager- und
Bereitstellungslösungen, statische Regalsysteme
sowie Regalbediengeräte und Fördertechnik. Auf
Basis dieser umfangreichen Produktpalette bietet
die Gruppe ihren Kunden maßgeschneiderte Intralogistik-Komplettlösungen – mit den Vorteilen einer global aufgestellten Gruppe und der Flexibilität
unabhängiger Unternehmen.
Weitere Informationen unter: www.kardex.com

Über Saupe Communication:

Das Unternehmen wurde 1987 in Biberach an der Riss gegründet und wird von Michael Saupe unter der Bezeichnung Saupe Communication bis heute erfolgreich geführt. Saupe Communication ist spezialisiert auf Werbung und Marketing für komplexe Produkte und anspruchsvolle Dienstleistungen. Mit derzeit 48 Mitarbeitern werden individuelle Marketing- und Kommunikationslösungen entwickelt und umgesetzt. Seit Oktober 2010 besteht eine eigene Niederlassung in Singapore, um international agierende Kunden umfassend zu betreuen.
Mehr Informationen unter: www.saupe-communication.de





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Koch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3419 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Saupe Communication GmbH lesen:

Saupe Communication GmbH | 24.05.2012

Internationales Dialogmarketing: Saupe Telemarketing trifft in 17 Sprachen den richtigen Ton

Der Ton macht die Musik: Wer im Bereich Kundenbetreuung, Neukundenermittlung und Leadgenerierung erfolgreich arbeiten möchte, muss vor allem eines können – überzeugend sprechen. Freundlich und unaufdringlich, aber bestimmt und kompetent. Bei int...
Saupe Communication GmbH | 15.05.2012

Medical Marketing: Saupe Communication vermarktet Healthcare-Produkte und Dienstleistungen mit Expertise und Sensibilität

Professionelles Marketing im Gesundheitssektor gewinnt zunehmend an Bedeutung: Therapien, Technik und Forschung in Medizin und Pharmaindustrie entwickeln sich laufend weiter, immer mehr Unternehmen und Kliniken spezialisieren sich und auch die stru...
Saupe Communication GmbH | 10.05.2012

Saupe Communication und Saupe Telemarketing: ein Power-Duo im B2B E-Mail Marketing

Die große Mehrheit der Marketingleiter aus den USA hält das E-Mail Marketing für das erfolgreichste Werbemedium. Auch in Deutschland hat sich diese Erkenntnis weitgehend durchgesetzt: Neun von zehn Unternehmen betreiben E-Mail Marketing – aus gut...