info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OMMAX - Maximize Online Marketing |

Die „OMMAX-Maximize Online Marketing" Netzseite erhält ein schickes Relaunch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Was ist neu und besser?


Das frische Konzept der „OMMAX-Maximize Online Marketing“ Homepage ist nicht nur frischer und überschaulicher, sondern bietet auch eine Unmenge neuer Funktionen.

Ab Ende Februar 2012 ist es soweit, die neue „OMMAX- Maximize Online Marketing" - Seite erstrahlt in neuem Glanz

OMMAX ist eine Online Marketing Agentur, die ihren Sitz in der bayerischen Metropole München hat und zu ihren Aufgaben Suchmaschinen Optimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und seit neuestem auch Webdesign zählt. Das Unternehmen unterbreitet seinen Kunden gesamtheitliche und vollkommene Antworten im enorm weiten Feld des Online Marketings.Gerade im meistens konfusen Netz ist es relevant, immer up-to-date zu sein und über die neuesten Entwicklungen Bescheid zu wissen, was OMMAX auf Grund seiner globalen Kooperationspartner mühelos sicherstellen kann. Dieses up-to-date Gefühl wird auch im Relaunch der Internetpräsenz
sichtbar.
Die verfeinerte Übersichtlichkeit und der Schwerpunkt auf die bedeutenden Themen, die OMMAX seinen Kunden zu bieten hat, sind relevante Formgebungseinheiten der innovativen Internetseite. Bereits beim Betreten der Homepage www.ommax.de, wird die Sicht des Betrachters auf die bedeutsamen Dienstleistungs-Angebote von OMMAX geführt. Das kraftvolle und klare orange sorgt ferner für die gewissen „Aufwach-Reaktion“ vor dem Bildschirm. Einerlei ob „ Nationale Suchmaschinenoptimierung", „Lokale Suchmaschinenoptimierung", „Suchmaschinenmarketing", „Social Media Marketing" oder „Webdesign", auf Grund des vergrößerten Navigationsfenster im direkten Blickfeld des Besuchers, kann jeder auf der Stelle entscheiden welche Rubrik er benötigt.


Für eine noch größere und zugeschnittene Auswahl sorgt das rundum erneuerte Themenangebot!

Auf der OMMAX Webpräsenz ist eines der wesentlichen und größten Themen, welches dazugekommen ist, der Bereich des „Webdesign". Dies bedeutet, dass für die Kunden jetzt die Möglichkeit besteht die Formgebung ihrer Webpräsenz als eigenständigen Service in Auftrag zu geben, was früher nur als Teilbereich einer SEO Optimierung machbar war. Das neue Feature „Express-Angebot" ist für alle die nur wenig Zeit zur Verfügung haben und unverbindlich wissen wollen, welches Leistungspaket für sie in Frage käme - der Interessent gibt seinen Namen, sowie die Website und sein verfügbares Budget an und in weniger als einer Stunde erhält er kostenlos und unverbindlich eine erste Übersicht über ein für ihn angemessenes Leistungspaket. Und auch beim weiteren Entdecken der Internetseite bleibt die Anschaulichkeit gesichert, was man vor allem der verbesserten Navigation zu gute schreiben muss.


Fallstudien sollen Interessenten einen ersten Eindruck vermitteln

Erstmalig finden sich greifbare Beispiele für Betriebsbereiche, welche OMMAX betreuen kann, unter dem Menüpunkt „Referenzen". Was für Basisgrundlagen existierten und was für Resultate später etwa erzielt wurden, kann der Auftraggeber nun anhand der konkreten Beispiele, den „Fallstudien" reproduzieren. Dies bietet zukünftigen Auftraggebern zusätzlich die Chance, sich die unterschiedlichen Fallbeispiele auch einmal selbst zu betrachten und sich ein persönliches Bild von den Erfolgen von OMMAX anzufertigen. Mit der Etablierung der Einrichtungs in den SEO und Social Media Bereich will die moderne, junge und energiegeladene Einrichtung sich mit ihrem frischeren und lebendigen gestalterischen Konzept auch in dieser Art den Kunden präsentieren.
Mit der Homepage sollen eventuelle Auftraggeber aber vor allem die Gelegenheit erhalten, sich schrankenlos über die Firma zu können und sämtliche wesentlichen Informationen und Daten auf der Netzseite zu finden.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melany Sibal, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 471 Wörter, 3597 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema