Innovatives Umfeld für innovative Unternehmen

Von Trajet GmbH

Videoüberwachung Made in Germany

Thumb Das Unternehmen Trajet ist dem Standort Deutschland treu geblieben und damit einer der letzten Anbieter am Markt, der weiterhin auf Qualität „Made in Germany“ setzt. Neben den hohen Qualitätsansprüchen wird auch großen Wert auf gute Arbeitsbedingungen gelegt. Doch nicht nur die Produktion, sondern auch die Entwicklung selbst findet am Standort Braunschweig statt. Die Entwickler befinden sich in einem innovativen Umfeld mit leistungsstarken Zulieferern. Dies erleichtert die Arbeit ungemein und bietet optimale Bedingungen für neue Innovationen. Schließlich hat der Wissenschaftsstandort Braunschweig die höchste Forschungsdichte in Europa und zählt somit zu einem der idealsten Standorte für ein Unternehmen in Bezug auf Forschung, Entwicklung und Produktion. Unter diesen guten Voraussetzungen begann im Jahr 2000 die Erfolgsgeschichte des Unternehmens Trajet. Mit der Entwicklung einer universell einsetzbaren modularen Hardware wurde der Grundstein für die weiteren Erfolge gelegt. Durch die Spezialisierung auf die Videoeigensicherung und die enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Polizeibehörden, hat die Firma Trajet bis heute über 7000 Wagen ausgestattet. Heute fahren mehr als 3000 Funkstreifenwagen mit Everec-Kameras. Seit nunmehr 12 Jahren entwickeln und produziert das Unternehmen schon in Braunschweig und ist damit einer der führenden Anbieter von mobiler Videoüberwachung. Die Firma hat es sich dabei zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe praktikabler und leistungsstarker Produkte für Sicherheit und effektiven Eigenschutz zu sorgen. Dabei steht zum einen die öffentliche, als auch die Sicherheit von Einsatzkräften im Vordergrund der strategischen Ausrichtung. Entsprechend dieser Vorgaben, werden die Produkte speziell an diese Anforderungen angepasst und weisen demnach einen hohen Praxisnutzen auf. Für weitere Informationen besuchen Sie Trajet unter http://www.everec.com .