Christophe Campe wird neuer Geschäftsführer von CHEP

Von CHEP Deutschland GmbH

Thumb CHEP, der weltweit führende Anbieter für Pooling-Lösungen von Paletten und Kunststoffbehältern, hat Christophe Campe zum neuen Vice President und Country General Manager der CHEP Deutschland GmbH ernannt. Dolph Westerbos, CHEP EMEA & Asia-Pacific Group President, zur Ernennung von Christophe Campe: „Ich freue mich sehr über diese Wahl. Herr Campe verfügt über eine ausgesprochene Kundenorientierung und kennt die Bedürfnisse der Einzelhändler, Konsumgüterproduzenten und der Logistikdienstleister. Mit seinen umfassenden Kenntnissen über den deutschen Markt sowie seinem Wissen über Logistik und die Supply Chain ergänzt er unser Management-Team vor Ort optimal. Mit der Benennung von Christophe Campe setzen wir aber auch ein Zeichen des Vertrauens in Wachstum und den Ausbau unserer Dienstleistungen für unsere Kunden in Deutschland.“ Der gebürtige Belgier ist seit fast 20 Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt als Managing Director bei CHEP Benelux. Zuvor bekleidete er bereits die Position des Regional Finance Directors für Deutschland, Benelux, Skandinavien und Osteuropa. Seinen Abschluss im Fach Angewandte Wirtschaftswissenschaften machte Campe an der Universität von Gent. Zusätzlich erwarb er an der Vlerick Leuven Gent Management School ein Special Lizentiat in Financial Management. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch. Campe selbst freut sich auf neue Aufgaben: „Ich bin sehr gespannt auf die Herausforderungen, die mich erwarten. Ganz oben auf meiner Prioritätenliste stehen die Themen Wachstum, Innovationen im Bereich Produktangebot und im Kundenservice sowie unser Engagement für Nachhaltigkeit. Ich freue mich, mit meinen Kollegen diese Ziele in Angriff zu nehmen.“ Christophe Campe folgt Bettina Wagener, die das Unternehmen im November 2011 verlassen hat. Über CHEP CHEP ist ein weltweit führender Anbieter von logistischen Komplettlösungen und im Pooling von Paletten und Behältern. Viele der weltweit größten Unternehmen sowie Branchenführer aus der Konsumgüter-, Frischeprodukte-, Getränke- und Automobilindustrie zählen zum Kundenkreis. CHEP bietet seinen Kunden einen ökologisch nachhaltigen Service, der gleichermaßen die Effizienz steigert und das Risiko von Produktschäden reduziert. CHEP ermöglicht seinen Kunden mit über 500.000 Lieferpunkten in 50 Ländern mit mehr als 7.500 Mitarbeitern und über 300 Millionen Paletten und Behältern ein weitreichendes Servicenetz. Zu den Kunden zählen weltweit tätige Unternehmen und Marken wie Procter & Gamble, SYSCO, Kellogg’s, Kraft, Nestlé, Ford und GM. CHEP ist Teil der Brambles Limited. Weitere Informationen zu CHEP erhalten Sie unter www.chep.com und bei: Simone Schannewitzky Director, Marketing, CHEP EMEA + 44 (0)1932 833032 Simone.Schannewitzky@chep.com Isabel Boehme Manager, Marketing Communications, CHEP EMEA + 49 173 579 1857 isabel.boehme@chep.com