info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CHEP Deutschland GmbH |

Christophe Campe wird neuer Geschäftsführer von CHEP

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


CHEP, der weltweit führende Anbieter für Pooling-Lösungen von Paletten und Kunststoffbehältern, hat Christophe Campe zum neuen Vice President und Country General Manager der CHEP Deutschland GmbH ernannt.

Dolph Westerbos, CHEP EMEA & Asia-Pacific Group President, zur Ernennung von Christophe Campe: „Ich freue mich sehr über diese Wahl. Herr Campe verfügt über eine ausgesprochene Kundenorientierung und kennt die Bedürfnisse der Einzelhändler, Konsumgüterproduzenten und der Logistikdienstleister. Mit seinen umfassenden Kenntnissen über den deutschen Markt sowie seinem Wissen über Logistik und die Supply Chain ergänzt er unser Management-Team vor Ort optimal. Mit der Benennung von Christophe Campe setzen wir aber auch ein Zeichen des Vertrauens in Wachstum und den Ausbau unserer Dienstleistungen für unsere Kunden in Deutschland.“

Der gebürtige Belgier ist seit fast 20 Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt als Managing Director bei CHEP Benelux. Zuvor bekleidete er bereits die Position des Regional Finance Directors für Deutschland, Benelux, Skandinavien und Osteuropa.

Seinen Abschluss im Fach Angewandte Wirtschaftswissenschaften machte Campe an der Universität von Gent. Zusätzlich erwarb er an der Vlerick Leuven Gent Management School ein Special Lizentiat in Financial Management. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch.

Campe selbst freut sich auf neue Aufgaben: „Ich bin sehr gespannt auf die Herausforderungen, die mich erwarten. Ganz oben auf meiner Prioritätenliste stehen die Themen Wachstum, Innovationen im Bereich Produktangebot und im Kundenservice sowie unser Engagement für Nachhaltigkeit. Ich freue mich, mit meinen Kollegen diese Ziele in Angriff zu nehmen.“

Christophe Campe folgt Bettina Wagener, die das Unternehmen im November 2011 verlassen hat.

Über CHEP
CHEP ist ein weltweit führender Anbieter von logistischen Komplettlösungen und im Pooling von Paletten und Behältern. Viele der weltweit größten Unternehmen sowie Branchenführer aus der Konsumgüter-, Frischeprodukte-, Getränke- und Automobilindustrie zählen zum Kundenkreis. CHEP bietet seinen Kunden einen ökologisch nachhaltigen Service, der gleichermaßen die Effizienz steigert und das Risiko von Produktschäden reduziert. CHEP ermöglicht seinen Kunden mit über 500.000 Lieferpunkten in 50 Ländern mit mehr als 7.500 Mitarbeitern und über 300 Millionen Paletten und Behältern ein weitreichendes Servicenetz. Zu den Kunden zählen weltweit tätige Unternehmen und Marken wie Procter & Gamble, SYSCO, Kellogg’s, Kraft, Nestlé, Ford und GM. CHEP ist Teil der Brambles Limited.

Weitere Informationen zu CHEP erhalten Sie unter www.chep.com und bei:

Simone Schannewitzky
Director, Marketing, CHEP EMEA
+ 44 (0)1932 833032
Simone.Schannewitzky@chep.com

Isabel Boehme
Manager, Marketing Communications, CHEP EMEA
+ 49 173 579 1857
isabel.boehme@chep.com



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roman Wimmers (Tel.: 0228 9759619), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 2947 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CHEP Deutschland GmbH

CHEP ist der weltweit führende Anbieter im Pooling von Paletten und Kunststoffbehältern. Viele der weltweit größten Unternehmen zählen zum Kundenkreis. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 7.500 Mitarbeiter in 45 Ländern. CHEP nutzt modernste Technologie und eine aus mehr als 300 Millionen Paletten und Behältern bestehende Infrastruktur, um seinen Kunden herausragende und umweltfreundliche Logistiklösungen anzubieten, welche die Ware optimal schützen. Hierzu gehören zum Beispiel Supply Chains in der Konsumgüter-, Frischeprodukte-, Getränke- und der Automobilindustrie. Das Unternehmen arbeitet mit globalen Partnern wie Procter & Gamble, SYSCO, Kraft, Nestlé, Ford und GM zusammen, getreu seinem Motto: „Handling the World's Most Important Products. Everyday.“


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CHEP Deutschland GmbH lesen:

CHEP Deutschland GmbH | 26.09.2012

Kimberly-Clark stellt in der Türkei auf CHEP um

Istanbul, 26. September 2012 – CHEP, der weltweit führende Anbieter für Pooling-Lösungen von Paletten und Behältern, hat heute die Unterzeichnung eines Zweijahresvertrags mit Kimberly-Clark, einem der weltweit führenden Hygieneartikelhersteller...
CHEP Deutschland GmbH | 13.09.2012

CHEP baut Beziehung zu P&G durch strategische Zusammenarbeit in Mittel- und Osteuropa aus

Istanbul, 12. September 2012 – CHEP, der weltweit führende Anbieter für Pooling-Lösungen von Paletten und Behältern, freut sich, ankündigen zu können, dass Procter & Gamble (P&G) seinen Warenverkehr in sieben mittel- und osteuropäischen Länd...
CHEP Deutschland GmbH | 19.06.2012

Unilever und CHEP schließen Pilotprogramm für klimaneutrale Paletten in Spanien ab

Madrid, Spanien – 19. Juni 2012 – CHEP, der weltweit führende Anbieter für Pooling-Lösungen von Paletten und Behältern, verkündet heute den erfolgreichen Abschluss eines Pilotprogramms für klimaneutrale Paletten mit Unilever in Spanien. D...