info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Moët Hennessy Deutschland GmbH |

Clicq’Up Rosé - Der erste faltbare Champagner Kühler

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


ORIGAMI AUF EIS
Die neueste Innovation von Veuve Clicquot: Der erste auffaltbare Champagner Kühler Clicq’Up ist jetzt auch in Rosé erhältlich! Der Clicq’Up im Taschenformat lässt sich zu einem vollständigen Kühler entfalten und besticht durch ein raffiniertes Blumendekor in Rosa. Perfekt für unterwegs, wenn Sie mit wenig Gepäck reisen, aber nicht auf den stilvoll gekühlten Champagner verzichten möchten.

EINE PHANTASIEVOLLE INNOVATION
Begonnen hat die Geschichte der Innovationen mit Madame Clicquot und nun ist Veuve Clicquot stolz, sein neuestes Meisterwerk zu präsentieren, inspiriert vom Prinzip des Origami. Der aufstrebende belgische Designer Mathias van de Walle entwickelte einen Champagner Kühler, der spielerisch und einfach zu öffnen, zu benutzen und zu transportieren ist. Das Design des Veuve Clicquot Clicq’Up rundet die Up Kollektion ab.

STARTE ES FLACH, BEENDE ES PRICKELND
Ziehen Sie den Clicq’Up von seiner maßgefertigten Design-Box. Falten Sie den Clicq’Up auf und ziehen Sie ihn auseinander. Drücken Sie die Seiten nach innen und geben Sie Ihre Flasche gemeinsam mit Eis und Wasser hinein. Warten Sie bis Ihr Lieblingschampagner gekühlt ist und genießen Sie die Assemblage des Hauses aus einem klassischen Pinot Noir, einem eleganten Chardonnay und einem vollmundigen, fruchtigen Pinot Meunier, der durch schwarze Trauben, die exklusiv für den Veuve Clicquot Rosé angebaut und ausgesucht werden, eine intensivere rote Note erhält.
Der Clicq'Up kann drei- bis viermal verwendet werden.

STILVOLLES DESIGN NEU INTERPRETIERT
Veuve Clicquot arbeitet mit dem Designer Mathias van de Walle und dem japanischen Kreativduo Erotyka zusammen, dessen Talent nur noch durch seinen Einfallsreichtum übertroffen wird. Die Blütenwelt, die das Rosé-Clicq’Up kunstvoll ziert, wurde von der „Veuve Clicquot"-Chrysantheme inspiriert, die im Jahr 1891 für Veuve Clicquot Ponsardin gezüchtet und dem Unternehmen gewidmet wurde. Der stilisierte Blütenstrauß kombiniert rosafarbene, blaue und violette Nuancen mit einem satten Gelb – der typischen Veuve Clicquot-Farbe. Jede Blüte ist einzigartig und wird jeweils aus einem anderen Blickwinkel gezeigt. Das Design steht beispielhaft für den klassischen Stil des Hauses, bei dem Sanftheit, Abrundung und Frische perfekt mit Tiefe, Intensität und Ausdruckskraft verschmelzen.

Der empfohlene Verkaufspreis beträgt ca. 49,90 €.


Bei Rückfragen wenden Sie sich an:
Alexa Agnelli alexa.agnelli@moet-hennessy.de
Cindy Leitgeb cindy.leitgeb@moet-hennessy.de

Tel. +49-89 99421- 141


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marina Beckert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2593 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Moët Hennessy Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Moët Hennessy Deutschland GmbH lesen:

Moët Hennessy Deutschland GmbH | 10.05.2012

26. Prix Veuve Clicquot für die Unternehmerin des Jahres 2012 für Ute Leube

Prix Veuve Clicquot für die Unternehmerin des Jahres 2012 Der „26. Prix Veuve Clicquot“ für die Unternehmerin des Jahres geht an Ute Leube, Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der Primavera Life GmbH in Oy-Mittelberg im Allgäu. ...
Moët Hennessy Deutschland GmbH | 07.03.2012

Prix Veuve Clicquot für die Unternehmerin des Jahres 2012 - Der renommierte Preis wird am 9. Mai 2012 in Berlin verliehen

Der Award Der „Prix Veuve Clicquot für die Unternehmerin des Jahres 2012“ wird für Deutschland am Mittwoch, den 9. Mai, in Berlin verliehen. Mit dem 1972 zu Ehren der Unternehmerin Madame Clicquot gegründeten Preis werden weltweit in 27 Lände...