Entspannen und Wohlfühlen in der Beautyfarm

Von Schönheitsfarm Claußen GmbH

Thumb In dieser Zeit, in der man beruflich und auch privat immer mehr Stress im Alltag hat, tut ein Urlaub, in dem man einmal nichts tun muss außer zu entspanne und sich wohlzufühlen einfach gut. Urlaub machen kann auch schnell in Stress umschlagen, wenn man zu viele Ausflüge plant oder nur von Strand zu Strand oder zum Shoppen unterwegs ist. Ein paar Tage oder sogar eine ganze Woche in einem Wellness-Hotel dagegen können Wunder bewirken. Die Schönheitsfarm Claußen bietet entspannende Aufenthalte bereits ab einem Tag. Es sind aber auch 3-Tages oder Wochenreisen möglich. Die Beautyfarm hat sich auf Ayurveda-Behandlungen spezialisiert, die Sie körperlich aber auch geistig wieder komplett mit sich in Einklang bringen. Danach werden Sie sich so wohl und frei fühlen wie schon lange nicht mehr. Ebenfalls können Sie natürlich auch pflegende Gesichtsbehandlungen oder Massagen hinzubuchen. Das Programm in der Beautyfarm kann von Ihnen ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen bestimmt werden. Die Beautyfarm befindet sich im Sachsenwald in der Nähe von Hamburg. So ist es bei einem längerem Aufenthalt auch einmal möglich, einen kleinen Ausflug in die Stadt zu machen. Oder umgekehrt lohnt sich auch ein Aufenthalt von nur einem Tag in der Beautyfarm, wenn Sie aus einer der nahe gelegenen Städte kommen. Mehr Informationen über die Beautyfarm und Ayurveda-Behandlungen finden Sie auf der Webseite der Schönheitsfarm Claußen.