inwa vital GmbH |

Sauna Hersteller

www.inwavital.de: Und Ihre Meinung?

[Mannheim, 01.03.12] inwa vital GmbH lanciert mit www.inwavital.de einen Volltreffer: Das neue Angebot setzt markante Vorgaben!

inwa vital GmbH

www.inwavital.de: Und Ihre Meinung?

Auf www.inwavital.de erhalten Sie Wellness-Produkte der Firma inwa vital GmbH. Sie werden in folgenden Bereichen fündig: Flächenstrahler Kabinen, Strahler Kabinen, Massagesessel, Relaxsessel, Saunen, Bausätze und Zubehör. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Produkten erhalten Sie auf www.inwavital.de.

Motivation und Innovation sind zwei wichtige Schlüsselqualifikationen in der Corporate Culture der inwa vital GmbH. Durch ein konstruktives Miteinander entwickelte sich das Unternehmen zu einem zuverlässigen Partner. Die zur Präsentation geladenen Experten und Besucher waren sich einig: Mit www.inwavital.de kommt eine Innovation auf den Markt, die einen Vergleich nicht zu scheuen braucht.

"Mit neuen Ideen das Unternehmen stärken" ist das Motto der Verantwortlichen. Das Zusammenspiel von Motivation und Innovation war entscheidend bei der Entwicklung des neuen Projektes.

Das Infoportal der inwa vital GmbH zeigt sich in neuen, lebendigen Farben. Doch nicht nur das Layout hat sich geändert. Auch wurde die Angebotspalette um einige Elemente erweitert und der Kundenservice optimiert.

Die Erfolgsgeschichte der inwa vital GmbH ist lang. Service und Kompetenz überzeugen nicht nur Kunden, sondern auch Branchenkenner. Ziel der inwa vital GmbH ist es, zu den bedeutendsten Vertretern bzw. Wettbewerbern der Branche aufzuschließen und die Stammkundschaft zu sichern.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

inwa vital GmbH

Markircher Str. 4

Telefon: +49 (0) 621 - 43 107 71

Telefax: +49 (0) 621 - 43 107 72

Email: info@inwavital.de

Internet: http://www.inwavital.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Albert Lieber (Tel.: +49 (0) 621 - 43 107 71), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1853 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: inwa vital GmbH