Sicher online bestellen: Drillisch-Marken vom TÜV Süd zertifiziert

Von Drillisch AG

simply, maXXim, helloMobil & McSIM mit Gütesiegel s@fer shopping ausgezeichnet

Über die Webseiten von simply, maXXim, helloMobil und McSIM finden Handynutzer einfach, schnell und bequem günstige Tarife fürs mobile Telefonieren, Simsen und Surfen mit jeder Menge Vorteilen. Dass die Online-Bestellung absolut sicher ist, hat jetzt...
Thumb

Maintal, 06.03.2012 - Über die Webseiten von simply, maXXim, helloMobil und McSIM finden Handynutzer einfach, schnell und bequem günstige Tarife fürs mobile Telefonieren, Simsen und Surfen mit jeder Menge Vorteilen. Dass die Online-Bestellung absolut sicher ist, hat jetzt die renommierte Sach- verständigenorganisation TÜV Süd in einem umfassenden Zertifizierungs- verfahren überprüft und für alle Marken das Gütesiegel s@fer shopping verliehen.

Bei dem 3-stufigen Qualitäts-Check wurden nicht nur ausführlich der Shopauftritt und der Bestellprozess online bewertet, sondern auch in einem detaillierten Audit vor Ort alle relevanten Qualitäts- und Sicher- heitskriterien überprüft. Die Beauftragten des TÜV Süd konnten sich dabei von der technischen und organisatorischen Zuverlässigkeit der vielfältigen Marken der Drillisch-Gruppe überzeugen und haben jetzt mit dem Gütesiegels bestätigt, dass ihre hohen Ansprüche an Qualität und Sicherheit erfüllt sind.

"Das Vertrauen unserer Kunden in die Sicherheit der Online-Bestellung ist für uns besonders wichtig", betont Herbert Borghs Geschäftsführer der simply Communication GmbH. "Daher freuen wir uns, dass unsere markt- führenden Mobilfunklösungen, die wir ausschließlich über das Internet an- bieten, die Tester des TÜV mit einem Höchstmaß an Transparenz und Sicherheit sowie einem optimalen Service überzeugt haben."

In der Zeitschrift "test" (Ausgabe 11/2011) empfiehlt die Stiftung Warentest, beim Einkaufen im Internet unbedingt auf Gütesiegel wie das TÜV SÜD s@fer-shopping Siegel zu achten. Laut einer Befragung der Gesellschaft für Konsumgüter (GfK) ist s@fer shopping das bekannteste unter den verschiedenen Online-Gütesiegeln.