Unternehmensberatung Krupa + Partner |

Neu: "Erfolgreiches Zeitmanagement für Unternehmer!" am 02.07.2013 in Berlin

Warum haben manche Unternehmer mehr Erfolg als andere? Der Schlüssel liegt im richtigen Zeitmanagement, besser: Selbstmanagement. Denn Zeit können Sie nicht managen, wohl aber sich selbst. Lassen Sie sich zeigen, wie Sie es schaffen, täglich mehr als eine Stunde Zeit zu gewinnen. Entdecken Sie die wahre Ursache für Aufschieberitis, Zeitnot und das Gefühl, nie genug Zeit zu haben.

“Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr äußerst spannendes Zeitmanagement-Seminar bedanken. Es ist doch erstaunlich wie man mit ein paar Denkanstößen mit seiner Zeit besser auskommen kann.“ freut sich Alexander Peters, Bauunternehmer aus Berlin. Für ihn hat sich das Seminar "Erfolgreiches Zeitmanagement für Unternehmer!" (http://www.seminare-berlin.biz/zeitmanagement.html) gelohnt. Ähnlich gute Erfahrungen machte auch die Steuerberaterin Dr. Sewekow: “Das Zeitmanagement Seminar hat mir sehr gut gefallen, didaktisch fand ich es sehr gelungen.”

Das von der Unternehmensberatung Krupa + Partner angebotene Seminar "Erfolgreiches Zeitmanagement für Unternehmer!" macht Schluss mit den überholten Vorstellungen, immer mehr Aktivitäten in immer weniger Zeit zu pressen. In diesem Seminar wird auf den Punkt gebracht, wie Sie es tatsächlich schaffen können, Zeitdruck und Stress abzubauen und trotzdem das zu erledigen, was Ihnen wichtig ist. „Arbeiten Sie nicht schneller, mehr oder länger, arbeiten Sie anders!“ Auf diese knappe Formel bringt es Burkhard Krupa, Zeitmanagement-Experte und Business-Coach.

Nutzen Sie den Synergieeffekt einer Gruppe Gleichgesinnter, um sich über Ihre Zeitprobleme klar zu werden und Lösungen zu finden. So bleibt Gelerntes besser im Gedächtnis und kann sofort aktiv in die Praxis umgesetzt werden.

Im Seminar "Erfolgreiches Zeitmanagement für Unternehmer!" lernen die Teilnehmer wirksame Prinzipien kennen, die einfach umzusetzen sind, sofort Ergebnisse produzieren und sich branchenübergreifend anwenden lassen.

Web: http://www.seminare-berlin.biz/zeitmanagement.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Burkhard Krupa (Tel.: (030) 928 00 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1579 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Unternehmensberatung Krupa + Partner

Dipl.-Volkswirt Burkhard Krupa ist Business-Coach und Experte für Zeitmanagement. Er trainiert Selbständige und Führungskräfte zu den Themen Marketing, Motivation und Selbstorganisation.
Lernen Sie einen begeisterten Coach kennen, der selbst aus der Wirtschaft kommt und daher die Probleme seiner Kunden sehr genau kennt. Profitieren Sie von geballter Praxiserfahrung, die er durch seine langjährige Unternehmertätigkeit gewonnen hat!
Holen Sie sich bewährte Strategien für sofort mehr Erfolg in Ihrem Geschäft und investieren Sie in Ihr persönliches Wachstum. Gewinnen Sie mehr Zeit für sich, verbessern Sie Ihr Marketing signifikant, motivieren sich zu Höchstleistungen und erreichen Sie Ihre Ziele schneller!
Erleben Sie einen Coach, der Sie mit seinem Humor ansteckt und viel Spaß dabei hat, anderen zu zeigen, wie sie erfolgreicher und zufriedener arbeiten können. Seine Philosophie: Menschen helfen, sich selbst zu helfen.