SOPLEX Consult GmbH startet Projekt „Hire4Growth“

Von SOPLEX CONSULT GmbH

Seit dieser Woche läuft die CeBIT 2012. Rechtzeitig zum Beginn der weltgrößten IT-Messe startet die SOPLEX das Personalakquisitionsprojekt „Hire4Growth“.
Thumb Für die Realisierung der weiteren Expansion startet die SOPLEX Consult GmbH das größte Personalakquisitionsprojekt der Unternehmensgeschichte. Das erfolgreiche Unternehmen mit Sitz in Berlin entwickelt fortschrittliche SAP-Softwarelösungen und bietet seinen Kunden kompetente Beratungsleistungen. SOPLEX Consult GmbH Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Softwareanbieter und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP spezialisiert hat. Unternehmen aus über 40 Branchen (Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft, Media, uvm.) und 30 Ländern vertrauen ihren SAP-Lösungen. Seit mehr als 10 Jahren bietet das Unternehmen Software-Lösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement und Sicherheitenmanagement sowie das Lieferantenmanagement. Die SOPLEX ist darüber hinaus erfolgreicher und zuverlässiger Partner von SAP, IBM, Wirtschaftsauskunfteien (Creditreform, D&B, u.v.a.) sowie Kreditversicherer (Euler Hermes, Coface, u.v.a.). Die SAP-Lösungen der SOPLEX Consult GmbH unterstützen die Unternehmen, unabhängig von deren Größe und Branche, ein aktives Risikomanagement zu realisieren. Dabei erleichtern und optimieren die langjährige praktische Erfahrung und die modernen Softwareprodukte die täglichen Arbeitsabläufe im Kredit- und Forderungsmanagement sowie dem Lieferantenrating (www.soplex.de). Das Kredit- und Forderungsmanagementportal KREFO.de ist Medienpartner der SOPLEX. KREFO.de bietet aktuelle Informationen und Veranstaltungstermine zu den Themen Kredit- und Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Inkasso, Kreditversicherungsmanagement und Factoring: http://www.krefo.de.