Kawala Handels GmbH |

LIMBERRY

Der Onlineshop für customized Frauenmode nach Maß

Ein Onlineshop für Frauen der mit seinem einzigartigen Customization-Konzept einen neuen Impuls in der sonst so einheitlichen Modebranche setzt. Limberry steht für exklusive, individuelle Kleidungsstücke –bei dem keines dem Anderen gleicht.

Limberry. Das Label.
Tauchen Sie ein in eine Welt der Mode, in der jedes Kleidungsstück ein persönliches Unikat ist. Limberry ist ein junges Designer-Label für individuelle Frauenmode nach Maß. Das Konzept bietet eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten mit dem jedes Limberry Design dem eigenen Stil und Wünschen angepasst werden kann.

Limberry. Der Stil.
Die Kollektion von Limberry ist klassisch schick und verbindet Casual mit Eleganz. Kleidungsstücke wie der Rock, der Blazer, das Abendkleid und das Dirndl, sind gepaart mit farbenfrohen Stoffen und verspielten Details. Der Stil des Labels ist jung, smart und weiblich. Perfekt für selbstbewusste Frauen, die das Leben lieben und Spaß daran haben, Mode nach eigenen Vorstellungen zu kreieren - denn Mode sollte so individuell sein wie die Frauen, die sie tragen.

Limberry. Die Idee
Und so funktioniert’s:
Auf www.limberry.de werden zunächst das Kleidungsstück und der Schnitt ausgewählt. Anschließend können Stoffe, Farben, Knöpfe und viele weitere Applikationen bestimmt werden. Die gewünschten Details werden am Produkt sofort visualisiert. Für die optimale Passform sorgt LIMBERRY, denn jedes Kleidungsstück wird maßangefertigt. Aus feinsten Materialien, mit höchster Verarbeitungsqualität. Und damit niemand lange auf sein neues Lieblingsstück warten muss, vergehen von der Bestellung bis zur Auslieferung nur 14 Tage.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sibilla Kawala (Tel.: 040 / 539 33 855 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1422 Zeichen. Als Spam melden