PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Attensity zählt erneut zu 'KMWorld?s 100 Companies That Matter In Knowledge Management'


Von Attensity Europe GmbH

Einmal mehr zählt Attensity, Anbieter für Smart Information Management, zu den weltweit wichtigsten Unternehmen im Bereich Knowledge Management. Dies belegt die wiederholte Aufnahme von Attensity in die prestigeträchtige Liste '100 Companies That Matter...
Thumb

Kaiserslautern, 09.03.2012 - Einmal mehr zählt Attensity, Anbieter für Smart Information Management, zu den weltweit wichtigsten Unternehmen im Bereich Knowledge Management. Dies belegt die wiederholte Aufnahme von Attensity in die prestigeträchtige Liste '100 Companies That Matter In Knowledge Management', die von der führenden Publikation KMWorld zum Thema Wissensmanagement in den USA herausgegeben wird.

Die jährlich herausgegebene Liste erscheint in der März-Ausgabe des KMWorld Magazins und basiert auf Diskussionen mit Anwendern, Experten, Analysten, Anbietern sowie deren Kunden und Mitarbeitern. Die dort aufgeführten Unternehmen werden im Bereich Knowledge Management als richtungsweisend angesehen.

'Seit 2004 wurde Attensity in jedem Jahr in die KMWorld-Liste aufgenommen. Dies zeigt, dass das Unternehmen schon seit Jahren weltweit als ein führender Anbieter im Bereich Wissensmanagement wahrgenommen wird. Diese Position wollen wir in den nächsten Jahren festigen und weiter ausbauen', erklärt Dr. Stefan Wess, Geschäftsführer Attensity Europe GmbH.

Über KMWorld:

KMWorld ist ein führender Anbieter von Informationen für den Knowledge-, Document- und Content Management Markt. KMWorld informiert mit einer Auflage von 45.000 über Komponenten, Prozesse und daraus resultierende Erfolge. KMWorld ist publizierender Teil der Information Today, Inc.

www.kmworld.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1431 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!