info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing-Agentur Wehlmann |

Google+, was die neuen Pages wirklich bringen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neue Präsentationsfläche für Marken und Dienste
Mit dem neuen Dienst Pages hat Google+ jetzt nachgerüstet und schafft damit die Schnittstelle vom Verbraucher zum Anbieter. Lange Zeit mussten Firmen auf diese Funktion warten, die Facebook schon länger anbietet.

Schnelles Handeln lohnt sich
Immer mehr Zeit wird in sozialen Netzwerken verbracht. Für Unternehmen ist es daher unerlässlich, diese Plattformen in die eigene Kommunikationsplanung mit einzubeziehen. Denn, wer mit guten Inhalten viele Nutzer dazu bewegt, den Google+-Button zu drücken, wird in den Trefferlisten der Suchmaschine weiter oben gelistet.

Es ist wichtig, schon frühzeitig eine eigene Unternehmensseite auf Google+ zu erstellen. Da Firmen- und Markennamen nicht geschützt sind, kann theoretisch jeder User eine eigene Seite zu jedem beliebigen Unternehmen, Verein oder jeder Marke erstellen. Das Risiko von Fake-Seiten ist daher sehr hoch. Erstellen Unternehmen schon früh eine eigene Seite, können sie so Plagiate ihres Namens vermeiden.

Starten Sie jetzt mit Ihrem eigenen Firmenaccount bei Google+ Pages. Die Marketing-Agentur Wehlmann unterstützt Sie gerne dabei und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Kontaktadresse:
Marketing-Agentur Wehlmann
Natorpstr. 36-42
45139 Essen
Tel: 0201 / 82170 – 20
Fax: 0201 / 82170 – 10
E-Mail: info@wehlmann.de
Website: www.wehlmann.de

Ansprechpartner:
Holger Fissmann
Telefon: 02 01 / 8 21 70 – 20
Telefax: 02 01 / 8 21 70 – 10
E-Mail: hfissmann@wehlmann.de

Die Marketing-Agentur Wehlmann steht für strategisches Marketing, Katalog-Marketing und Online-Marketing. Mit den Geschäftsbereichen Consulting, Werbeagentur und Crossmedia verbinden wir strategische, kreative und technologische Kompetenzen. Die enge Verzahnung dieser drei Bereiche ermöglicht eine höchst effiziente Kommunikation. Bereits seit 1999 hat sich die Agentur als ganzheitlicher Partner mittelständischer Unternehmen in Industrie und Handel etabliert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Fissmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1989 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketing-Agentur Wehlmann


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing-Agentur Wehlmann lesen:

Marketing-Agentur Wehlmann | 06.03.2012

Der Trend des Jahres - Responsive Webdesign

Das flexibelste Layout aller Zeiten Bislang wurden Websites für unterschiedliche Geräte in der Regel getrennt voneinander entwickelt, teils sogar mit unterschiedlichen Inhalten. Beim Responsive Webdesign ist das nicht notwendig – es passt sich an...
Marketing-Agentur Wehlmann | 19.08.2011

Multichannel-Marketing mit PIMagento

Die Basis bilden PIM-Systeme Im Rahmen dieser Veranstaltung informierte Holger Fissmann, Consultant der Marketing-Agentur Wehlmann, wie das Multichannel-Marketing eingesetzt werden muss. Das Ziel des Multichannel-Marketings ist es, die verschieden...
Marketing-Agentur Wehlmann | 16.05.2011

Es ist vollbracht - crossmediales Datenmanagement und Katalogproduktion in 10 Versionen

Als einer der führenden Anbieter innovativer Landtechnik für die Bodenbearbeitung, Aussaat und den Pflanzenschutz bringt LEMKEN jedes Jahr aktualisierte Produktkataloge heraus. Zehn Printkatalog-Versionen in acht Sprachen mussten bisher mit großem...