MyHeritage stellt personalisierte Familienkalender vor

Von MyHeritage Ltd.

Das weltweit größte Familiennetzwerk präsentiert gedruckte Familienkalender. Mit nur einem Klick werden automatisch personalisierte Kalender generiert, die familiäre Ereignisse und Fotos darstellen.

Thumb HAMBURG, Deutschland & PROVO, Utah & TEL AVIV, Israel – : MyHeritage, das beliebteste Familiennetzwerk im Web, gibt heute die weltweite Markteinführung von personalisierten und individuell anpassbaren Familienkalendern vor. Die Kalender werden automatisch mit wichtigen Ereignissen wie Geburtstage, Jubiläen und nationalen Feiertagen gefüllt und intuitiv mit den am besten passenden Familienfotos geschmückt. Die auf MyHeritage wunderschön gestalteten Familienkalender bieten den Familien eine neue und einfache Möglichkeit, ihre besonderen Anlässe nicht zu vergessen. Personalisiert für jeden MyHeritage-Nutzer, konkurrieren die Kalender nicht nur mit anderen führenden Unternehmen, sondern der Anwender benötigt auch nur einen Bruchteil der Zeit und Aufwand, um diese zu erstellen. Mit über 62 Millionen registrierten Nutzern und 21 Millionen angelegten Stammbäumen, hat MyHeritage sich zum vertrauten Web-Zuhause für Familien etabliert, die ihre Familiengeschichte und Erinnerungen austauschen und miteinander in Verbindung bleiben möchten. Die neuen, personalisierten Familienkalender verwenden Informationen aus den privaten Stammbäumen der MyHeritage-Nutzer, solche wie Namen, Fotos, Geburtstage und Hochzeitstage der engsten Familienmitglieder. Hiermit wird ein ultimativer Wandplaner und ein perfektes Geschenk für die Liebsten angeboten. Für Millionen MyHeritage-Nutzer, die viel Zeit für den Aufbau eines Stammbaumes und das Hochladen von Fotos investiert haben, werden die Bemühungen jetzt belohnt. Mit einer Auswahl aus 15 Designs, erhalten die Nutzer eine Vorschau der Kalender und können diese ggf. anpassen. Veranstaltungen und Fotos, die automatisch ausgewählt wurden, und zusätzliche Verwandte können ersetzt oder neu positioniert werden. Der Kalender ist ein globales Produkt, der in 28 Sprachen erhältlich ist. Der Versand der Kalender erfolgt weltweit. Darüber hinaus unterstützen die Kalender die nationalen Feiertage dutzender Länder, sowie wichtige religiöse Feiertage. “Wir freuen uns, die persönlichen Familienkalender vorstellen zu dürfen. Hiermit geben wir den Familien einen Überblick über wichtige Ereignisse in ihrer Verwandtschaft", sagt MyHeritage Gründer und CEO Gilad Japhet. "Wir sind ständig bestrebt, unser Familiengeschichtsangebot zu diversifizieren, um noch mehr Familienmitglieder zu engagieren. Unsere schönen Familienkalender sind ein wichtiger Schritt in diese Richtung. Ein personalisierter Familienkalender ist eine erschwingliche und herzerwärmende Ergänzung für jedes Heim. Ab sofort ist es ein Kinderspiel diese anzufertigen." Die Kalender sind über www.myheritage.com verfügbar. Der Startpreis beginnt bei niedrigen 15,25 EUR zzgl. Versand. Die Familienkalender sind das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen drei Unternehmen: MyHeritage, Fuga Technologies und Total Graphics, basierend auf der MyHeritage Familien-Graph API und den Adobe InDesign Servern. Weitere familienorientierte, gedruckte Produkte werden zukünftig über diese Partnerschaft entstehen.