Let´s go Sylt! Mit Epsilon an die Nordsee

Von Epsilon Telecom. GmbH

Epsilon Telecom: Reise-Incentive 2012

Hof, 13.03.2012 – Das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom veranstaltet in der Zeit von März bis einschließlich Juli 2012 zusammen mit Telekom Deutschland einen exklusiven Reisewettbewerb. Auf die Gewinner warten actionreiche und genussvolle Tage auf Deutschlands schönster Insel, auf Sylt.
Thumb Dorthin, wo der Wind aus westlicher Richtung weht, entführen die Epsilon-Ge-schäftsführer Wolfgang Hüttner und Peter Schwinn in diesem Jahr die Gewinner des Reise-Incentives. Noch bis zum 31. Juli 2012 haben die Vertriebspartner der Epsilon die Chance sich unvergessliche Tage im Nordseeheilbad Wenningstedt zu sichern. Das Lindner Hotel Windrose ist Ausgangspunkt für das exklusive Rahmenprogramm, das den Gewinnern Spaß, Action und Genuss verspricht. Die 13 prozentual, erfolgreichsten Telekom-Vermarkter, mit mindestens 40 Ge-schäftskunden-Neuverträgen, und die beiden aktivsten Neueinsteiger bekommen die Gelegenheit, die bekannteste und wohl beliebteste Insel Deutschlands im August 2012 live zu erleben. Weite Strände, ausgedehnte Heideflächen und gold-gelbe Felder zeigen den Urlaubern die Vielseitigkeit der Nordseeinsel, die neben Spaß und Action auch viel Erholung bietet. Auf den heißesten Plätzen der Insel wird dann die Nacht zum Tag gemacht. Sylt zeigt der Epsilon-Reisegruppe dann ein anderes Gesicht – Sylt als Partyinsel Nr. 1. Alle interessierten Mobilfunkhändler können sich unter www.epsilon-events.de über Details informieren.