Mobilfunk-Discounter solomo ermöglicht rechnerisch Preise ab 7 Cent für Minuten und SMS im D-Netz und ersetzt 1GB-Datenpaket durch 1GB-Datenflatrate

Von solomo GmbH

solomo aktualisiert seine Tarifoptionen und ersetzt im D-Netz Tarif so smart die Minuten und SMS Pakete durch Einheitenpakete. In den E-Netz Tarifen wird das 1GB-Datenpaket durch eine 1GB-Datenflatrate abgelöst.

Im D-Netz Tarif so smart werden die Minuten und SMS-Pakete durch die neuen AlleNetze-25/-100/-250 Einheitenpakete ersetzt. Für nur 2,00 Euro, 7,50 Euro bzw. 17,50 Euro pro Monat beinhalten die neue Tarifoption 25, 100 bzw. 250 Einheiten, die für deutschlandweite...
Thumb

Fröndenberg, 13.03.2012 - Im D-Netz Tarif so smart werden die Minuten und SMS-Pakete durch die neuen AlleNetze-25/-100/-250 Einheitenpakete ersetzt. Für nur 2,00 Euro, 7,50 Euro bzw. 17,50 Euro pro Monat beinhalten die neue Tarifoption 25, 100 bzw. 250 Einheiten, die für deutschlandweite Telefonate in die Fest- und Mobilfunknetze sowie für den nationalen SMS-Versand genutzt werden können. Die neuen AlleNetze Tarifoptionen bieten somit einen rechnerischen Minuten- und SMS-Preis ab 7 Cent. Sollten die Inklusiv-Einheiten innerhalb eines Monats aufgebraucht werden, wird dem Kunden wieder der Basis-Preis des Tarifs so smart in Rechnung gestellt in Höhe von nur 9 Cent pro Minute und SMS.

Kunden, die bereits ein Minuten- oder SMS-Paket gebucht haben, können kostenfrei nach Ablauf der Laufzeit in die neuen Einheitenpakete wechseln.

1GB-Datenpaket wird zur 1GB-Datenflatrate

In den Tarifen solomo pro und solomo 0/8/5 Cent wurde das 1GB-Datenpaket durch die 1GB-Datenflatrate ersetzt. Nach dem Verbrauch des Highspeed Volumens von 1GB wird auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt und es entstehen keine weiteren Kosten. Der monatliche Preis bleibt dabei unverändert bei nur 12,90 Euro für 30 Tage. Bestandskunden, die das 1GB-Datenpaket gebucht haben, wurden bereits in den letzten Wochen auf die neue 1GB-Datenflatrate umgestellt.

Die neuen Pakete stehen allen Kunden ab sofort zur Verfügung und können direkt bei der Bestellung eines solomo Startpaketes mitbestellt oder über das Online Kundencenter nachbestellt werden.

Micro-SIM-Karte ab sofort in allen Tarifen verfügbar ? Startpaket rechnerisch kostenlos

Ab sofort können Neukunden direkt bei der Bestellung des solomo Startpakets eine Micro-SIM-Karte mitbestellen. Passend zur Micro-SIM-Karte bietet solomo auch einen Adapter, der die Micro-SIM-Karte wieder in eine Standard Mini-SIM-Karte wandelt.

Zur Einführung der Micro-SIM-Karte in allen Tarifen erhält jeder Neukunde, der eine Micro-SIM-Karte bis zum 31.03.2012 mitbestellt, das solomo Startpaket rechnerisch kostenlos für nur 5 Euro inkl. 5 Euro Startguthaben.

Bestandskunden können eine Ersatz-SIM-Karte im Micro-SIM-Karten Format für 10 Euro im Tarif solomo pro und solomo 0/8/5 Cent bzw. 15 Euro im Tarif so smart bestellen.

solomo Multi-SIM-Karte für nur 29,99 Euro im D-Netz Tarif so smart

Alle Neu- und Bestandskunden können zu Ihrem Tarif so smart ab sofort, für einmalig 29,99 Euro, eine Multi-SIM-Karte buchen. Mit der solomo Multi-SIM-Karte erhält der Kunde eine zweite SIM-Karte, die parallel zur Haupt-SIM-Karte z.B. im Tablet oder Autotelefon genutzt werden kann. Alle gebuchten Tarifoptionen der Haupt-Karte stehen ohne Aufpreis auf beiden SIM-Karten zur Verfügung. Zusätzliche Grundgebühren oder Mindestumsätze fallen für die zweite SIM-Karte nicht an.

Die solomo Multi-SIM-Karte kann entweder direkt zusammen mit dem so smart Startpaket bestellt oder jeder Zeit über das Online Kundencenter http://mein.solomo.de, über den Menüpunkt "Tarifoptionen", nachgebucht werden. Auf Wunsch ist die Multi-SIM-Karte auch als Micro-SIM-Karte erhältlich.

Alle Funktionen der neuen solomo Multi-SIM-Karte können in den solomo FAQ unter http://faq.solomo.de nachgelesen werden.