info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
projectiondesign Deutschland GmbH |

Support und Service direkt vor Ort - projectiondesign startet mit eigenem Büro in Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der norwegische Hersteller von Hochleistungs-Projektoren intensiviert weltweit sein Engagement in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Für den Netzwerkaufbau in der DACH-Region eröffnete projectiondesign nun eine eigene Dependance in Düsseldorf. Seit...

Düsseldorf, 13.03.2012 - Der norwegische Hersteller von Hochleistungs-Projektoren intensiviert weltweit sein Engagement in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Für den Netzwerkaufbau in der DACH-Region eröffnete projectiondesign nun eine eigene Dependance in Düsseldorf.

Seit mehr als 10 Jahren entwickelt und produziert projectiondesign Highend-Projektoren für anspruchsvolle AV-Anwendungen in den Bereichen Visualisierung, Simulation und Schulung.

Im Rahmen seiner internationalen Tätigkeit eröffnete das Unternehmen im Frühjahr 2012 eine Vertretung am Neuen Zollhof im Zentrum von Düsseldorf. Von hier aus beraten Geschäftsführer Dr. Jens Heymans und sein Team Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Elektronik- und IT-Branche leitet der promovierte Wirtschaftswissenschaftler Heymans das Düsseldorfer Team, zu dessen Aufgaben auch der kontinuierliche Auf- und Ausbau des Partnernetzwerkes gehört. "Obwohl wir bis heute keine Vertretung im deutschsprachigen Raum hatten, gehören hier bereits viele Unternehmen und Einrichtungen zu unseren Partnern", so Dr. Heymans. Hierzu zählen unter anderem das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt, das Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut oder die BMW-Welt in München. "Unsere Projektoren kommen in komplizierten Anwendungen zum Einsatz, unsere Kunden stellen hier zu Recht hohe Ansprüche an die Produkte und den Service von projectiondesign. Die Betreuung der DACH-Region durch ein eigenes Team ist da die optimale Lösung, um direkt vor Ort umfassenden Support bieten zu können", so Heymans.

Gemeinsam mit den Business Development Managern Edgar Stinshoff und Ulrich Lange intensiviert er die Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern und knüpft neue Kontakte zu Planungsbüros, Vertriebspartnern und Kunden in der DACH-Region. Technical Field Application Engineer Karsten Becker steht seinen Kollegen bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus verantwortet er die Bereiche Support und Training für Kunden und Distributoren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2090 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von projectiondesign Deutschland GmbH lesen:

projectiondesign Deutschland GmbH | 01.10.2012

projectiondesign feiert 5 Jahre fehlerfreien Betrieb im London Transport Museum

Düsseldorf, 01.10.2012 - 1933 gab der damalige Vorsitzende Franck Pick die Losung aus: 'Wir müssen den Zweck erfüllen' ? und er war überzeugt, dass fortschrittliches Design dafür entscheidend war. Dieses Prinzip gilt auch für das Technologie-De...
projectiondesign Deutschland GmbH | 21.03.2012

Klein aber fein: projectiondesign präsentiert sein neues Modell F21 für den Business-Bereich

Düsseldorf, 21.03.2012 - Ob fest installiert im Besprechungsraum oder mobil unterwegs auf Messen und Roadshows: Der kompakte F21 von projectiondesign macht immer eine gute Figur und überzeugt vor allem durch seine brillante Darstellung. Dabei gehö...