Spielend Kontakte knüpfen mit Hamburg@work

Von ConVerve

Am 07. Oktober 2005 findet auf der Cap San Diego im Hamburger Hafen ein Business Speed Dating für Unternehmen der Games Branche statt.
Thumb Das durch Hamburg@work geplante Business Speed Dating zielt darauf ab, potenzielle Kooperationspartner aus verschiedenen Bereichen der Games-Branche miteinander ins Gespräch zu bringen. Indem neben Publishern und Entwicklern auch die in Hamburg ansässigen Dienstleister einbezogen werden, soll die Bedeutung des Medienstandorts Hamburg besonders hervorgehoben werden. Unter www.gamecity-hamburg.de können Sich Interessierte über das Event informieren und für die Teilnahme registrieren. Diese neue Form der Geschäftsanbahnung bietet sich jetzt auch der deutschen Games-Branche. Was als ‚Matchmaking’ bereits erfolgreich in der IT-Wirtschaft etabliert wurde, offeriert das Branchen-Netzwerk AK Games der Initiative Hamburg@work nun exklusiv den Unternehmen der Spieleindustrie. Die Vorteile liegen auf der Hand: - Mit dem ‚Business-Speed-Dating’ können Sie an einem Nachmittag in Hamburg zahlreiche Gespräche führen, die Sie sonst nur mit zeitraubenden Geschäftsreisen und Terminabsprachen binnen Wochen realisieren könnten. - Durch den ausgewogenen Mix der Teilnehmer, lernen Sie neue Unternehmen kennen, die bislang möglicherweise noch nicht in Ihrem Fokus standen. - Sie sparen Zeit und Geld. Genießen Sie die Annehmlichkeit der Terminvereinbarung durch Hamburg@work. Wir übernehmen es, ihre Kontaktwünsche zu erfüllen. Treffen Sie Entscheider und Akteure der Branche, vertiefen Sie z.B. Ihre auf der Games Convention begonnenen Gespräche mit potenziellen Kunden und Kollegen. Weitere Informationen erhalten Sie bei: ConVerve GmbH Fraunhoferstraße 3 D-25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 / 779 174 Telefax: +49 (0) 4821 / 779 175 E-Mail: melanie.steinhueser@converve.de Internet: www.b2b-matchmaking.com