Freudentränen und Abschiedsschmerz

Von Epsilon Telecom. GmbH

Epsilon von o2 als erfolgreichste Business-Distribution 2011 ausgezeichnet

Hof, – Das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH wurde beim großen "o2 Business Partner Kick-off 2012" von Telefónica Germany am 30.01.2012 in München zum 8. Mal in Folge als erfolgreichste Business-Distribution ausgezeichnet. Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner nahm den Preis für die „Beste Business-Distribution 2011“ entgegen.
Thumb Mehr als 350 Teilnehmer lauschten den Worten von Wolfgang Hüttner, als dieser im Januar den Preis für die „Beste Business-Distribution“, aus den Händen von René Schuster, CEO Telefónica Germany, entgegen nahm und seinen Rückzug aus der Telekommunikations-branche und damit auch der Geschäftsführung der Epsilon Telecom zum Ende des Jahres bekannt gab. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge stand Wolfgang Hüttner auf der Bühne und bedankte sich für die über 15 Jahre hinweg vertrauensvolle und starke, partnerschaftliche Zusammenarbeit, die o2 und Epsilon seit deren Gründung verband. Die Freude über die Auszeichnung erfüllt ihn mit großem Stolz, so Hüttner in seiner Rede. Wolfgang Hüttner wird noch bis zum Jahresende die Geschäfte der Epsilon - zusammen mit seinem Nach-folger Peter Schwinn, der bereits zum 01. Februar 2012 in die Geschäftsführung des erfolgreichen Distributionsunternehmens einstieg – leiten. „Die gesunde Basis unserer erfolgreichen, geschäft-lichen Beziehungen zu o2 und die freundschaftlichen Kontakte zu unseren Vertriebspartnern sind es, die aus der Epsilon eines der erfolgreichsten deutschen Distributionsunternehmen in der Telekommunikations-branche gemacht haben“, bedankte sich Hüttner gerührt. Sein besonderer Dank galt an diesem Abend der Ge-schäftsführung der o2, für die einzigartige, stets ehrliche und vertrauensvolle Kooperation in all den Jahren. In den Kategorien „Bester Premiumpartner“, „Bester Umsatz“, „Meisten Neukunden“ und „Meisten Vertrags-verlängerungen“ wurden von o2 sechs weitere Unter-nehmen ausgezeichnet – davon waren fünf Epsilon-Partner. Epsilon Telecom. GmbH Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Ver-triebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt 29 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.