Genial multifunktional: Fontastic® IYO

Von D-Parts Mobilphon & Zubehör GmbH

D-Parts, einer der führenden Hersteller und Distributor von Mobilfunkzubehör in Deutschland, präsentiert Fontastic IYO. Auf den ersten Blick ist es eine handliche Kugel, die in jede Tasche passt. Erst auf den zweiten Blick, oder besser Handgriff, offenbaren sich die vielfältigen Möglichkeiten, die Fontastic IYO, das multifunktionale Zubehör für das iPhone, bietet.
Thumb IYO lässt sich in zwei Halbkugeln öffnen und nimmt dazwischen ein iPhone 3G/3GS oder iPhone 4/4S auf. So dient es nicht nur als Halterung für das iPhone um Filme oder Diashows anzuschauen, es liegt auch sehr gut in der Hand und eignet sich optimal für bewegungsintensive Spiele. In den Halbkugeln ist ein vollwertiges Lautsprecher-System mit 2x 1,5 Watt Ausgangsleistung integriert. Durchdacht ist auch, dass das IYO über einen Akku (1000 mAH) verfügt mit dem das iPhone geladen werden kann. Mit dem mitgelieferten Micro USB Kabel lässt sich nicht nur der Akku des IYO und des eingesteckten iPhones laden, sondern letzteres auch synchronisieren. Fontastic IYO ist ab sofort in den Farben schwarz, silber und weiß zum einem UVP von 39,90 Euro verfügbar. Dieser Text enthält 1.156 Zeichen. Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/D-Parts/44 Über D-Parts Über 20 Jahre Erfahrung, verbunden mit jahrelangen weltweiten Verbindungen zu führenden und zuverlässigen Partnern haben D-Parts zu einem der führenden Anbieter von Mobilfunkzubehör in Deutschland gemacht. Den ständigen Veränderungen dieses schnelllebigen Marktes begegnen 20 Mitarbeiter mit Flexibilität in der globalen Produktbeschaffung, innovativen Eigenentwicklungen und kundenorientierten Serviceleistungen. Diese Leistungsmerkmale werden ergänzt durch eine exzellente Marktkenntnis, hohen Qualitätsanspruch und marktgerechte Preise. Die lokale Lagerhaltung mit einer Kapazität von 1.800 Palettenplätzen erlaubt eine hohe Warenverfügbarkeit, sowie die Übernahme von Logistik- und Verpackungsarbeiten für Kunden. Ständige Marktforschung, eigene Niederlassungen in Europa, langjährige Handelsbeziehungen und direkter Kundenkontakt haben D-Parts zu einem zuverlässigen Partner gemacht. D-Parts ist nach ISO 9002 Qualitäts-Managementsystem zertifiziert. Weitere Informationen unter: www.d-parts.de   Für Veröffentlichungen: D-Parts Mobilphon & Zubehör GmbH Birkenweiherstraße 16 63505 Langenselbold Tel.: 06184/93 14 0 Fax.: 06184/28 72 E-Mail: info@d-parts.de www.d-parts.de Weitere Informationen: public touch – Agentur für Pressearbeit und PR GmbH Sigi Riedelbauch Marktplatz 18, D-91207 Lauf Tel.: 09123/97 47-13 Fax.: 09123/97 47-17 E-Mail: riedelbauch@publictouch.de